Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
Initiative Mittelstand
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

INNOVATIONSPREIS 2006 – Preisverleihung

pcvisit Software AG als Hauptpreisträger auf der CeBIT 2006 ausgezeichnet!


Mit der Weltneuheit pcvisit conferencing gewinnt das Unternehmen pcvisit Software AG aus Dresden in Zusammenarbeit mit der Karlsruher disy informationssysteme GmbH den INNOVATIONSPREIS 2006 der Initiative Mittelstand. Die On Demand Lösung setzte sich dabei gegenüber 700 Mitbewerbern aus der ITK durch.



Bei pcvisit conferencing handelt es sich um eine Lösung, die es ermöglicht, ohne die großartige Installation von Zusatzsoftware sozusagen "out of the box" eine Telefon- und Desktop Sharing-Konferenz abzuhalten. Der Nutzer benötigt weder eine Lizenz noch irgendeine Art der Installation.


Weitere Informationen in der offiziellen Pressemitteilung

Der INNOVATIONSPREIS wird von der Initiative Mittelstand jedes Jahr auf der CeBIT an das in den Augen einer unabhängigen Jury innovativste Unternehmen mit Nutzen für den Mittelstand vergeben. Neben einem Hauptpreis im Wert von 25.000 Euro wurden noch 78 weitere Unternehmen in zahlreichen Unterkategorien ausgezeichnet.




pcvisit conferencing




www.01805-telefonkonferenz.de