Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
Initiative Mittelstand
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

INNOVATIONSPREIS 2008 - Sonderpreise

Zusätzlich zu den 33 Kategoriesiegern und den 16 Landespreisen wurden dieses Jahr zusätzlich zwei kategorieunabhängige Sonderpreise für Österreich und die Schweiz vergeben.

Österreich-Sieger


video2brain

MEINVIDEO2BRAIN - Online-Training

Die Idee war schon länger geboren… 2007 setzte video2brain seine ersten Schritte und trieb die Entwicklung eines neuen Produktkonzepts voran. Bisher produzierte...
[+]

Schweiz-Sieger


Soreco AG

Xpert.ivy

Xpert.ivy ist eine integrierte BPM-Plattform, die den gesamten Business Process Cycle abdeckt und gegenüber dem Mitbewerb den grossen Vorteil bietet, dass das Produkt...
[+]