Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

13.05.2020 - Fachartikel - Messen / Events

Life-on.de unterstützt kleine und mittlere Unternehmen

Laufwelt.de erhält kostenfrei Gesichtsmasken mit Werbedruck

(Initiative Mittelstand)

Große Freude herrschte gestern bei den Geschäftsführern, Axel Hansert-Berger und Phillip Berger der Laufwelt.de. Beate Heider, Chefredakteurin von Life-on übergab Gratismasken mit Werbeaufdruck für Mitarbeiter und Kunden des Laufspezialisten www.laufwelt.de.


Die Masken helfen uns sehr, dass unsere Mitarbeiter und Kunden in der Corona-Krise gut geschützt sind und dienen auch gezielt zu Werbezwecken. „Eine wirklich innovative Idee und große Unterstützung“, so Phillip Berger.


Beate Heider weist darauf hin, dass sich Firmen bei Life-on.de bewerben können, entweder als Sponsor um Masken individuell und zu günstigen Preisen anfertigen zu lassen, oder aber auch als Unternehmen, welches gerne als Werbeträger auftreten würde und Werbe-Masken der Sponsoren an Ihre Kunden und Mitarbeiter verteilen möchte. Bewerbungen bitte an communications@huberverlag.de

 

www.life-on.de

Social Media