Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

13.10.2017 - Fachartikel - Beruf / Bildung / Jobs

Leben & Arbeiten als Teal Organization

Leben & Arbeiten als Teal Organization

(Initiative Mittelstand)

Liebe Changemaker!

Change im Oktober sieht für uns so aus, dass wir an diesem Wochenende - genauer gesagt am 13./14. Okt. 2017 - im Münchner Impact Hub mit unserem Un-Conference-Input "Leben & Arbeiten als Teal Organization" vertreten sind! Bitte hier anmelden!

Wir freuen uns sehr darauf, unsere lebensechten Erfahrungen als "Change-Scouts" mit Ihnen zu teilen! Und wir freuen uns auf Ihre Fragen und Inputs bei der Un-Conference.

Hierbei handelt es sich um ein offenes Format, ähnlich dem Open Space. Die Teilnehmer gestalten die Agenda mit, bringen eigene Inputs ein und - ganz wesentlich - sie haben genügend Zeit, mit anderen spannenden Menschen ins Gespräch zu kommen. Ferne gilt das "Gebot der zwei Füße" ... soll heißen: wenn ich dort wo ich gerade bin, nichts beitragen oder lernen kann, dann nutze ich meine beiden Füße und gehe zu einer anderen Gruppe mit einem Thema, das jetzt für mich spannender ist und bei mich wieder lebendig fühle.

"Leben & Arbeiten als Teal Organization" steht ganz unter den evolutionär-agilen Zeichen von Ideen- und Erfahrungs-Austausch, Co-Creation und Inspiration in die Welt bringen! Gemeinsam schauen wir hin und bringen Change auf den Punkt!

Wir freuen uns auf Sie!

Anette B. Christl & Angelika Scheuer

Wings of Future - Leadership Academy

 

Weitere Veranstaltungen:

Montag, 30. Okt. 2017, 19:00-21:00 Uhr: Impulsvortrag "Zukunft gestalten im digitalen Wandel" (Impact Hub Munich)

Freitag, 3. Nov. 2017, 10:00-18:00 Uhr: Event "Zukunft gestalten im digitalen Wandel" (Impact Hub Munich)

Mittwoch, 29. Nov. 2017, 10:00-18:00 Uhr: Event "Zukunft gestalten im digitalen Wandel" (Management Akademie Weimar)

 

 

 



https://integral-change.academy/#home

Social Media