Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

18.01.2017 - Fachartikel - Auto / Verkehr

Die neuen Termine zum HYMER-Fahrsicherheitstraining sind da!

Die neuen Termine zum HYMER-Fahrsicherheitstraining sind da!
(Initiative Mittelstand)

Bisher hat sich der Winter noch nicht von seiner unangenehmsten Seite gezeigt. Doch wissen wir nicht, was die nächsten Wochen in dieser Hinsicht noch für uns bereit halten. Und selbst, wenn die Straßen nicht gefährlich glatt und matschig sind, dann ist doch jeder froh, wenn er sein Fahrzeug souverän und sicher unter Kontrolle hat. 

Dazu kann das HYMER-Fahrsicherheitstraining beitragen. Denn das von HYMER subventionierte Training richtet sich an alle Reisemobil- und Kastenwagenfahrer sowie an alle Fahrer eines Wohnwagen-Gespanns - unabhängig davon, ob es sich um ein Fahrzeug aus dem Hause HYMER handelt oder nicht. 

Unter professioneller Anleitung erfahren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, was der Fahrer selbst dazu beitragen kann, um in jeder Situation richtig zu reagieren und sicher unterwegs zu sein.

Finden Sie hier Informationen zu den Terminen, Veranstaltungsorten, zum Trainingsinhalt und zur Anmeldung.

www.hymer.com

Social Media