Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

29.04.2016 - Fachartikel - Reise / Touristik

Der neue ERIBA Nova S: mit 5 Sternen unterwegs sein und neidische Blicke ernten!

Mit dem neuen ERIBA Nova S ist das neue Flaggschiff der ERIBA-Familie da!

(Initiative Mittelstand)

Mit dem neuen ERIBA Nova S ist das neue Flaggschiff der ERIBA-Familie da! 

Kaum zu übersehen: das neue Design. Allem voran sticht dabei der dynamische, ausdrucksstarke Heckleuchtenträger ins Auge.

Innen ist Luxus allgegenwärtig. Verkleidete Seitenwände und der Soft-Touch-Dachhimmel verleihen dem Wohnwagen einen extra edlen Look und sorgen für beste Geräuschdämmung. Außerdem bietet der Caravan dank des innovativen ERIBA raum+systems und abgerundeter Möbelelemente im Eingangsbereich noch mehr Bewegungsfreiheit. Die neue Möbelwelt Velvet Ash in Kombination mit den hellen, edlen Hochglanzfronten und in Verbindung mit diversen Beleuchtungselementen tragen zu einer besonders stimmungsvollen Wohnraumatmosphäre bei. 

Man kann kaum stilvoller unterwegs sein. Was sein Besitzer auch an vielen neidischen Blicken merken wird. 

Finden Sie hier detaillierte Informationen und eine umfangreiche Bildergalerie zum neuen ERIBA Nova S.

https://www.hymer.com/

Social Media