Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

24.02.2016 - Firmenintern - Software

30 Jahre Erfolg und Innovation

camos Software und Beratung GmbH feiert 30-jähriges Firmenjubiläum

(Initiative Mittelstand) Seit 1986 entwickelt die camos Software und Beratung GmbH aus Stuttgart erfolgreich Softwarelösungen und ist damit zuverlässiger Partner namhafter sowie international tätiger Unternehmen. In diesem Jahr feiert das Unternehmen daher nun sein 30-jähriges Bestehen.

In den vergangenen Jahrzehnten hat camos mit seiner Erfahrung und Kompetenz innovative Softwarelösungen für den Mittelstand entwickelt. Besonders im Bereich der CPQ-Softwarelösungen liegen die Stärken des Unternehmens: Denn Anforderungen an die Angebotserstellung steigen mit der Komplexität von Produkten und Lösungen. Mit der Software von camos können Unternehmen jedoch übersichtliche und ansprechende Angebote für komplexe Produkte und Dienstleistungen einfach erstellen.

Durch die Spezialisierung auf Lösungen für die einfache und effiziente Produkt- und Arbeitskonfiguration variantenreicher Produkte gehört camos mittlerweile zu einem der wichtigsten Anbieter in diesem Bereich. Das mittelständische Unternehmen wächst stetig und hat derzeit knapp 100 Mitarbeiter in seinen Reihen. In Deutschland zählt die camos Software und Beratung GmbH sogar zu den „TOP 100 – Mittelstandsunternehmen“.

Auch beim INNOVATIONSPREIS-IT kann das Unternehmen bereits auf eine positive Bilanz zurückweisen: Im Jahr 2012 als BEST OF der Kategorie CRM ausgezeichnet, ist camos auch in diesem Jahr wieder für die beliebte Auszeichnung qualifiziert.

Mehr zur camos Software und Beratung GmbH finden Sie unter www.camos.de.

Social Media