Drucken TOP-THEMEN
26.01.2016 - Mittelstand - Internet
Mit Onlineberatung Prozesse vollständig digitalisieren
Kundenzufriedenheit steigern und dem Unternehmen ein Gesicht geben
Die innovative B2C-Videoberatungsplattform Empathy Suite gibt die Antwort auf diese Anforderungen. Beratungsprozesse können nun vollständig und ohne Medienbrüche digital durchlaufen werden. Mit über fünf Jahren Marktpräsenz, technischem Vorsprung und dem Erfolg bei namhaften Kunden, stellt Empathy Suite eine einzigartige Lösung für Beratungssituationen dar.
Vom ersten Kontakt bis hin zur Betreuung nach dem Kauf kann der Berater die gesamte „Customer Journey“ begleiten. Mit nur einem Klick und ohne Download startet die Beratung, egal wo – egal wann, im Browser und per App. Im Gegensatz zur unpersönlichen Telefonberatung bietet Empathy Suite mit der emotionalen Ansprache per Live Video die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen zu visualisieren.
Gemeinsames Ausfüllen von Formularen, elektronische Unterschrift, Video-Identifikation, Versand von Dateien und Co-Browsing sind beispielhafte Funktionen der modular aufgebauten Empathy Suite. Die leichte Bedienung erfolgt auf beiden Seiten völlig intuitiv in gesicherter, verschlüsselter Umgebung.
Empathy Suite bietet mittelständischen Unternehmen somit eine moderne und optimale Service-Plattform und schlägt die Brücke zwischen der stationären Welt und dem WWW. Prozesse werden optimiert, die Erreichbarkeit des Unternehmens erhöht, Kosten gesenkt und die Kundenbindung intensiver, weil das Unternehmen nun auch online „ein Gesicht“ bekommt.
Erfahren Sie mehr über die umfangreichen Möglichkeiten der Empathy Suite – zum Beispiel im Rahmen einer kostenlosen Live-Demo oder treffen Sie das Team der purpleview GmbH in Berlin auf der CCW 2016, vom 23.-25. Februar 2016. Vereinbaren Sie einfach einen persönlichen Gesprächstermin.