Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

08.10.2015 - Fachartikel - Elektrotechnik

VALUE Laser Scanner 1D S-61 schwarz USB

Perfekt für Anwendungen mit mittlerem Scanaufkommen zum Beispiel im Einzelhandel

(Initiative Mittelstand)

Wenn Sie ein Einsteigergerät suchen, das zuverlässige Leistung bringt, leicht zu bedienen ist und mit seinem Preis besticht, dann ist der Laserscanner VALUE S-61 der Richtige. Besonders in Anwendungen mit mittlerem Scanaufkommen zum Beispiel im Einzelhandel eignet er sich perfekt. Die Integration könnte dank USB-Anschluss nicht einfacher sein.


Er liest alle gängigen 1D-Barcodes mit seiner hochentwickelten Laser-Engine präzise und schnell (72 Scanlinien/Sek.). Durch die Single-Line Lasertechnologie fällt auch das genaue Zielen beim Erfassen von Barcodes aus Listen und Menüs leicht. Um die Lebensdauer des Lasers zu erhöhen steht ein Blinkscan-Modus zur Verfügung, bei dem der Laser pulsiert. Der S-61 verfügt über ein größeres Scanfeld als CCD-Scanner, Leseentfernung und Maximalbreite der lesbaren Barcodes hängen von der Auflösung ab. Benutzer schätzen das ergonomische Gehäuse und das geringe Gewicht des Laserscanners, wodurch auch der Dauerbetrieb nicht unnötig anstrengt. Der Scanner übersteht zudem auch mal einen versehentlichen Sturz unbeschadet.


Vielseitiger Laserscanner für alle 1D-Barcodes


Besonders attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis


Leistungsstarke Laser-Engine für hohen Durchsatz


Ganz einfach anschließen über USB


Benutzerorientiert durch leichtes Gehäuse und ergonomische Form



https://www.secomp.de/18993071.html

Social Media