Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2016

Drucken TOP-THEMEN

03.06.2015 - Wussten Sie schon…? - Medien / Marketing

...dass der INNOVATIONSPREIS-IT ein Medienliebling ist?

Die mediale Resonanz des INNOVATIONSPREIS-IT 2015

(Initiative Mittelstand)

Der INNOVATIONSPREIS-IT ist nicht nur eine heißbegehrte Trophäe bei mittelständischen Unternehmen, sondern auch ein Ereignis, über das die Medien gerne und viel berichten:

Dem Online-Medienbeobachtungstool Echobot zufolge wurde online sowie in Printmedien bereits mehr als 9.968 Mal über den INNOVATIONSPREIS-IT geschrieben. In sozialen Netzwerken kursieren mehr als 9.366 Beiträge und Meinungen dazu. Ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann!

Betrachtet man allein das Ergebnis in diesem Jahr, war der Preis auch 2015 wieder ein voller Erfolg für alle Beteiligten: Über 1.280 Veröffentlichungen in Online- und Printmedien sowie 1.036 Ergebnisse in Social Media. So wurden mehr als 440.000 Leser erreicht!

Die hohe Medienresonanz spiegelt das große öffentliche Interesse am INNOVATIONSPREIS-IT wider und befeuert es gleichzeitig immer mehr. Unternehmen, die bei der begehrten IT-Auszeichnung erfolgreich abschneiden, profitieren so von der Strahlkraft und großen Bekanntheit der Auszeichnung: Sie nutzen die Aufmerksamkeit, um ihre innovative Lösung einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren – und neue Kunden zu gewinnen.

Social Media