Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

17.04.2015 - Fachartikel - Medien / Marketing

cloudmagazin.com: Traffic-Garantie für Ihre IT-Themen

Neues Cloud Ecosystem Angebot für Cloud-Unternehmen

(Initiative Mittelstand)

Die innovative Publishing-Plattform cloudmagazin.com für IT-Unternehmen schlägt auf einzigartige Weise die Informationsbrücke zwischen Angebot und Nachfrage. Das Magazin des B2B-Lösungskatalogs „German Businesscloud“ macht Unternehmen selbst zum Publisher und garantiert Unternehmensthemen einen fast beliebig definierbaren Radius an Interessenten.
    
Die Telefonanlage aus der Wolke, die mobile Mitarbeiter im Nu als vollwertige Nebenstelle anbindet, oder der komplette Arbeitsplatz für 100 neue Mitarbeiter aus der Steckdose – was Cloud Computing alles kann, ist beeindruckend. Viele deutsche IT-Unternehmen, die sich im Bereich der Business IT bewegen, haben marktrelevante und spannende Projekte für mittelständische Kunden. Doch nur wenige Business Entscheider erfahren meist davon. 
    
Die Publishing-Plattform cloudmagazin.com macht sich diesen Umstand zum Anliegen und eröffnet Cloud-Anbietern einen vollkommen neuen Ansatz, ihre Themen an den Mann zu bringen. 

Herausgegeben von dem Kommunikationsspezialisten Evernine und dem Expertennetzwerk Cloud Ecosystem, begleitet das neue Onlinemagazin den aufstrebenden B2B-Lösungskatalog für zertifizierte Cloud-Lösungen, die „German Businesscloud“. Das Besondere: Das cloudmagazin ermöglicht IT-Unternehmen ihre Themen und Events fachjournalistisch aufbereitet für Business Entscheider zu platzieren. 
    
Die Möglichkeiten, die Unternehmen der IT-Branche mit dem cloudmagazin erhalten, sind vielfältig. Sie werden selbst zum Publisher und können auf der Plattform auf einer eigenen Seite zur Brand werden. Wolfgang Schmidt, Geschäftsführer der X-Integrate: „Das cloudmagazin ist für X-INTEGRATE der ideale Partner, um die Digitalisierung von geschäftlichen Arbeitsabläufen verständlich in der B2B-Kommunikation zu gestalten und somit den Unternehmen Inspiration für Innovationen zu geben.“

http://www.cloudmagazin.com

Social Media