Drucken TOP-THEMEN
28.10.2014 - Kooperation - Medien / Marketing
Huawei und aetka starten PoS-Konzept
Most wanted: 30 Partner für das erste Rollout
(Initiative Mittelstand) Zur Stärkung seiner Markenpräsenz bei Smartphones und Tablets im deutschen Fachhandel startet der Hersteller Huawei ein gemeinsames PoS-Konzept mit der Fachhandelskooperation aetka.DIE Chance für zunächst 30 Mitglieder des aetka-Verbundes, von der exklusiven Shop-Ausstattung und Vermarktungsunterstützung zu profitieren. Die teilnehmenden Partner erhalten gegen eine Zielvereinbarung und einen Leihvertrag kostenlos je ein speziell produziertes Shop-in-Shop-Modul inkl. Live-Geräten und Invue-Warensicherung sowie Marketingunterstützung im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro. Ab Umsetzungsstart im Dezember werden die betreffenden Fachhandelspartner herstellerseitig aktiv in die Weiterentwicklung des Vermarktungsprogramms eingebunden.
Für das PoS-Konzept können sich alle aetka-Partner mit Ladengeschäft in guter Lage bewerben, die regelmäßig Huawei-Geräte über aetka beziehen. Das Anmeldeformular sowie alle weitere Informationen erhalten interessierte Fachhändler über ihren aetka-Kundenbetreuer.
Schnell sein lohnt sich zusätzlich: Unter den ersten 15 Bewerbern verlost Huawei einmal zwei Freikarten für ein Heimspiel des BVB in der Rückrunde der Bundesliga.