Drucken TOP-THEMEN
05.09.2012 - Buchtipp der Redaktion - Medien / Marketing
Mehr Inbound bitte!
Norbert Schuster zeigt mit seinem neuen Buch „Die Inbound-Marketing-Methode“, wie man von potenziellen Kunden im Internet besser gefunden wird und mehr Interessenten generiert
Bereits lange vor dem Kauf informierten sich die späteren Kunden über Produkte und Dienstleistungen im Internet. Ergo sei es ratsam, dafür zu sorgen, schnell gefunden zu werden und gezielt die Aufmerksamkeit von Interessenten zu gewinnen. Schuster liefert in seinem Ratgeber allen Marketing-Verantwortlichen und -Interessierten wertvolle Tipps zur Neukundengewinnung via Netz. Schritt für Schritt beschreibt er, wie mithilfe der Inbound-Marketing-Methode Webseitenbesucher zu Leads konvertiert werden und diese bis zur Kaufreife entwickelt werden. Ein aufschlussreiches Buch für alle, die mit dem Potenzial des Internets wettbewerbsfähig bleiben wollen.
Mehr Informationen zum Buch unter: http://www.strike2.de/...
Von Nicole Novotny