Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

29.09.2021

Che bello: HFO-Incentive-Gewinnende begeistert vom Trip nach Florenz

 

Gruppenfoto
Gruppenfoto

Oberkotzau, 29.09.2021 (PresseBox) - Siamo ancora tornato – ‚Wir sind wieder zurück‘ heißt das und bedeutet, dass der Toskana-Trip für die Gewinnenden des HFO Incentive 2021 ‚passato‘, also vorbei ist. Die italienische Reise war toll; Das lässt sich zweifellos sagen. Drei Tage ging es für die Teilnehmenden durch Florenz und um Florenz herum. Zu Fuß und im Fiat 500, dem Traditions-Automobil Italiens. Ein Erlebnis, das alle in Erinnerung behalten werden.

Die Uffizien, Michelangelos David, die Ponte Vecchio, die Kathedrale Santa Maria del Fiore, die sanften Hügel rund um die toskanische Hauptstadt am Arno und viele ‚Ristoranti‘: Das waren nur einige der Highlights für die HFO-Reisegruppe. Die Reisegruppe, die am diesjährigen Incentive des bundesweit agierenden Telekommunikationsdienstleisters und Spezialisten für Cloud-Lösungen teilgenommen hat, bestand aus dem HFO-Vertriebsteam und den top Business-Partnern der HFO Telecom. Eigentlich war das alles schon im letzten Jahr geplant – die Corona-Pandemie machte dem Vorhaben aber zunächst den Garaus. Doch nach dem Motto ‚aufgeschoben ist nicht aufgehoben‘ wurde die Reise nach Florenz für die besten Incentive-Punktesammler einfach vom Frühherbst 2020 auf den Frühherbst 2021 verlegt.

„Nach all dem, was letztes Jahr durch die Pandemie durcheinandergewirbelt wurde, war es uns ein Anliegen, die Florenz-Reise in diesem Jahr auf jeden Fall nachzuholen. Der Trip ist die Belohnung für die tollen Leistungen unserer besten Partner im Incentive-Zeitraum“, sagt die Leiterin des Partner- und Vertriebsmanagements von HFO Telecom, Simona von Stetten-Zettl, die selbst dabei war. „Die Stimmung war bestens. Nicht zuletzt wegen der hervorragenden italienischen Küche und des ein oder anderen Schluckes leckeren Weines“, so von Stetten-Zettl. Einmal bereitete die Reise-Gruppe ihr Mahl sogar selbst zu.

Florenz ist nun ein weiterer Marker auf der HFO-Incentive-Landkarte. Die Gewinnenden des traditionellen, jährlichen Vertriebswettbewerbs sind in den letzten Jahren schon an vielen tollen Orten gewesen; So zum Beispiel beim spektakulären Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel, bei der Kieler Woche, dem DFB-Pokalfinale in Berlin oder auf der Insel Rügen. „Wir wollen hier ganz bewusst Highlights setzen“, sagt HFO-Geschäftsführer Andreas Hampel – „Unsere Partner sind für uns sehr wichtig und zum einen möchten wir sie motivieren, zum anderen den Erfolgreichsten auch ein starkes Erlebnis schenken und so auch eine Verbindung schaffen“, fügt Andreas Hampel hinzu.

Natürlich wird es auch im kommenden Jahr wieder ein HFO Incentive geben. Wohin dann die Reise für die Siegerinnen und Sieger gehen wird, steht noch nicht fest. Das es wieder ein spannendender Punkt auf der Landkarte sein wird aber schon.   

Hier geht's zur Bildergalerie Incentive Bella Italia 2021!

Ansprechpartner

Jörg Jahn
+49 (9286) 9404161
Zuständigkeitsbereich: Head of Marketing

Über HFO Holding GmbH:

Die HFO Telecom GmbH ist ein bundesweit agierendes Unternehmen der Telekommunikationsbranche, das seit 1997 am Markt ist und seinen Sitz in Oberkotzau im Landkreis Hof hat. Das Portfolio der HFO Telecom GmbH umfasst das gesamte Spektrum von der IP- und Cloudtelefonie über Datenleitungen bis hin zu Mobilfunklösungen. Und dies sowohl für Geschäfts- als auch für Privatkunden. Die HFO Telecom GmbH - ein Tochterunternehmen der HFO Holding GmbH - ist seit ihrer Gründung stets profitabel und die Zahl ihrer Mitarbeitenden steigt stetig an. Geschäftsführer der HFO Telecom GmbH sind Diplom-Kaufmann Achim Hager sowie Diplom-Kaufmann Andreas Hampel. Die HFO Gruppe gehört zu 88% zum britischen börsennotierten Gamma-Konzern und zu 12% dem Management.

Datei-Anlagen:


(1 MB)
1255737.attachment

Gruppenfoto


(1 MB)
1255753.attachment

Fiat 500 Cabrios


(1 MB)
1255754.attachment

Gemeinsames Essen


(1 MB)
1255755.attachment

Sightseeing


(1 MB)
1255752.attachment

Gemeinsames Kochen


(1 MB)
1255757.attachment

Gruppenfoto