Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

22.05.2015

SVA erhält IBM Bestseller Award 2014 - One Channel

Produktübergreifende Höchstleistung gewürdigt

Wiesbaden, 22.05.2015 (PresseBox) - SVA wurde erneut mit einem "IBM Bestseller Award" für IBM Business Partner ausgezeichnet - für 2014 auf höchster Ebene: "One Channel", also brand-übergreifend.

Damit würdigt IBM den großen Umsatz-Erfolg der SVA nicht nur über alle IBM-Produktgruppen hinweg sondern auch international, da sich das Wiesbadener Systemhaus in 2014 als umsatzstärkster IBM Premier Business Partner in Europa an die Spitze setzen konnte.

Für SVA krönt die Auszeichnung die bereits erreichten Awards für das exzellente technische Know-how der SVA-Experten. In 2015 konnten schon die "IBM Center of Technical Excellence" Awards auf höchster Ebene sowie der "Specialty Elite"-Status erreicht werden.

Ansprechpartner

Natalie Piontek
+49 (6122) 536 - 345
+49 (6122) 536 - 399
Zuständigkeitsbereich: Leitung Öffentlichkeitsarbeit

Über SVA System Vertrieb Alexander GmbH:

SVA ist einer der führenden System-Integratoren Deutschlands im Bereich DataCenter-Infrastruktur. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wiesbaden wurde 1997 gegründet und beschäftigt heute mehr als 400 Mitarbeiter an 13 Standorten in Deutschland. Das unternehmerische Ziel der SVA ist es, hochwertige IT-Produkte der jeweiligen Herstellern mit dem Projekt-Know-how und der Flexibilität von SVA zu verknüpfen, um so optimale Lösungen für die Kunden zu erzielen. Kernthemen des Unternehmens sind neben Hochverfügbarkeits-Architekturen und hoch skalierbare SAN-Architekturen, Datensicherung und Disaster Recovery sowie Virtualisierungs-Technologien im Server-, Desktop- und SAN-Umfeld.

SVA hat die wichtigsten Zertifizierungsstufen u. a. bei folgenden Herstellern erreicht: IBM, HDS, NetApp, VMware, Citrix, Microsoft, Fujitsu, EMC und Hewlett Packard.