Mittelstandspresse
11.09.2013
"Der gute Ton am Telefon"
9. Oktober: IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall
Heilbronn, 11.09.2013 (PresseBox) - Am 9. Oktober findet von 08:30 bis 16:30 Uhr im Haller Haus der Wirtschaft (IHK) ein Seminar zum Thema „Der gute Ton am Telefon“ statt. Im Mittelpunkt steht dabei der sichere Umgang am Telefon. Vor allem die Service- und Kundenorientierung wird geschult.
Professionelles Telefonverhalten vermittelt ein positives Unternehmensbild nach außen und erfüllt die Erwartungen der Kun-den. Somit ist ein „guter Ton am Telefon“ für jedes Unternehmen eine wichtige Visitenkarte. Referentin Anja Diehm wird die entscheidenden Kriterien für ein erfolgreiches Telefonieren vermitteln. Die Seminarkosten betragen 250,00 Euro.
Interessenten melden sich bei der IHK-Geschäftsstelle
Schwäbisch Hall unter:
Telefon 0791 95052-0 oder
E-Mail inge.muendlein@heilbronn.ihk.de
Ansprechpartner
Jonas Kraiß
+49 (7131) 9677-0
+49 (7131) 9677-199
Zuständigkeitsbereich: Auszubildender
Inge Mündlein
+49 (791) 95052-0
- Mehr Infos zu dieser Meldung unter www.pressebox.de
- zurück zur Übersicht