Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

11.09.2013

"Der gute Ton am Telefon"

9. Oktober: IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall

Heilbronn, 11.09.2013 (PresseBox) - Am 9. Oktober findet von 08:30 bis 16:30 Uhr im Haller Haus der Wirtschaft (IHK) ein Seminar zum Thema „Der gute Ton am Telefon“ statt. Im Mittelpunkt steht dabei der sichere Umgang am Telefon. Vor allem die Service- und Kundenorientierung wird geschult.

Professionelles Telefonverhalten vermittelt ein positives Unternehmensbild nach außen und erfüllt die Erwartungen der Kun-den. Somit ist ein „guter Ton am Telefon“ für jedes Unternehmen eine wichtige Visitenkarte. Referentin Anja Diehm wird die entscheidenden Kriterien für ein erfolgreiches Telefonieren vermitteln. Die Seminarkosten betragen 250,00 Euro.

Interessenten melden sich bei der IHK-Geschäftsstelle

Schwäbisch Hall unter:

Telefon 0791 95052-0 oder

E-Mail inge.muendlein@heilbronn.ihk.de

Ansprechpartner

Jonas Kraiß
+49 (7131) 9677-0
+49 (7131) 9677-199
Zuständigkeitsbereich: Auszubildender

Inge Mündlein
+49 (791) 95052-0