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Mittelstandspresse

12.09.2025

Höchste Kundenzufriedenheit bei SBK mit einer intelligenten Rückruflösung, die für optimale Effizienz sorgt

 

Die Siemens Betriebskrankenkasse (SBK) ist mit über einer Million Versicherten eine der grössten Betriebs-krankenkassen Deutschlands und zählt zu den 20 grössten gesetzlichen Krankenkassen. Der Wettbewerb in der gesetzlichen Krankenversicherung ist intensiv, und die Anforderungen an Effizienz, Servicequalität und Kun-denbindung sind hoch. In diesem Umfeld steht für die SBK eine klare Zielsetzung im Mittelpunkt: die konti-nuierliche Verbesserung der Serviceprozesse bei gleichzeitig wirtschaftlich
Die Siemens Betriebskrankenkasse (SBK) ist mit über einer Million Versicherten eine der grössten Betriebs-krankenkassen Deutschlands und zählt zu den 20 grössten gesetzlichen Krankenkassen. Der Wettbewerb in der gesetzlichen Krankenversicherung ist intensiv, und die Anforderungen an Effizienz, Servicequalität und Kun-denbindung sind hoch. In diesem Umfeld steht für die SBK eine klare Zielsetzung im Mittelpunkt: die konti-nuierliche Verbesserung der Serviceprozesse bei gleichzeitig wirtschaftlich

Worblaufen, CH, 12.09.2025 (PresseBox) - Die Siemens Betriebskrankenkasse (SBK) ist mit über einer Million Versicherten eine der grössten Betriebskrankenkassen Deutschlands und zählt zu den 20 grössten gesetzlichen Krankenkassen. Der Wettbewerb in der gesetzlichen Krankenversicherung ist intensiv, und die Anforderungen an Effizienz, Servicequalität und Kundenbindung sind hoch. In diesem Umfeld steht für die SBK eine klare Zielsetzung im Mittelpunkt: die kontinuierliche Verbesserung der Serviceprozesse bei gleichzeitig wirtschaftlichem Ressourceneinsatz.

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Zuständigkeitsbereich: Strategic Sales Lead

Über Bucher + Suter AG:

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Die Siemens Betriebskrankenkasse (SBK) ist mit über einer Million Versicherten eine der grössten Betriebs-krankenkassen Deutschlands und zählt zu den 20 grössten gesetzlichen Krankenkassen. Der Wettbewerb in der gesetzlichen Krankenversicherung ist intensiv, und die Anforderungen an Effizienz, Servicequalität und Kun-denbindung sind hoch. In diesem Umfeld steht für die SBK eine klare Zielsetzung im Mittelpunkt: die konti-nuierliche Verbesserung der Serviceprozesse bei gleichzeitig wirtschaftlich