Mittelstandspresse
12.09.2025
Höchste Kundenzufriedenheit bei SBK mit einer intelligenten Rückruflösung, die für optimale Effizienz sorgt

Worblaufen, CH, 12.09.2025 (PresseBox) - Die Siemens Betriebskrankenkasse (SBK) ist mit über einer Million Versicherten eine der grössten Betriebskrankenkassen Deutschlands und zählt zu den 20 grössten gesetzlichen Krankenkassen. Der Wettbewerb in der gesetzlichen Krankenversicherung ist intensiv, und die Anforderungen an Effizienz, Servicequalität und Kundenbindung sind hoch. In diesem Umfeld steht für die SBK eine klare Zielsetzung im Mittelpunkt: die kontinuierliche Verbesserung der Serviceprozesse bei gleichzeitig wirtschaftlichem Ressourceneinsatz.
Jetzt herunterladen und lesen!
Ansprechpartner
Bruno Gruenig
+41319175222
Zuständigkeitsbereich: Strategic Sales Lead
Über Bucher + Suter AG:
Wir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe und in Ihrer Nähe. Seit über 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für globale Konzerne und den Mittelstand. Wir verbinden bewährte Contact Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact Center-Spezialisten vereinen Erfahrung aus über 400 Projekten und bieten besondere Expertise für Conversational AI und Voice-Automation. Wir gehören zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy. https://cloud.bucher-suter.com/eu/
Datei-Anlagen:
(1 MB)
1563291.attachment
Die Siemens Betriebskrankenkasse (SBK) ist mit über einer Million Versicherten eine der grössten Betriebs-krankenkassen Deutschlands und zählt zu den 20 grössten gesetzlichen Krankenkassen. Der Wettbewerb in der gesetzlichen Krankenversicherung ist intensiv, und die Anforderungen an Effizienz, Servicequalität und Kun-denbindung sind hoch. In diesem Umfeld steht für die SBK eine klare Zielsetzung im Mittelpunkt: die konti-nuierliche Verbesserung der Serviceprozesse bei gleichzeitig wirtschaftlich
- Mehr Infos zu dieser Meldung unter www.pressebox.de
- zurück zur Übersicht