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10.06.2020 - Fachartikel - Hardware

Sie brauchen Hilfe für Ihre MDE-Geräte oder COSYS Software?

COSYS Hardware-Service und Support-Abteilung sind Ihre Ansprechpartner

Logo - COSYS Ident GmbH
(Initiative Mittelstand)

Wenn Ihr MDE-System nicht läuft, braucht entweder Ihr MDE-Gerät eine Reparatur oder die Software muss angepasst werden. Oft ist nicht ersichtlich, woran es genau liegt und wer den Fehler beheben kann. Sowohl MDE-Hardware als auch Software haben Ihre eigenen Experten:

  • Für die MDE-Hardware hat COSYS einen erfahrenen Reparatur-Service, der Ihre Geräte mit Weitblick durchsieht: Was ist kaputt? Ist eine Reparatur wirtschaftlich? Kann man besser aus zwei kaputten Geräten ein heiles machen?
  • Für die Software ist unser Support-Team für Sie da, egal welche unserer Software Sie nutzen: Warehouse, Transport, Retail, Produktion oder Mobile Sales. Wir unterstützen Sie bei Updates, Fehlern in der Datenübertragung und Softwarebugs.

MDE-Geräte reparieren

Die Frage ist: wo hört eine Reparatur auf und wann fängt ein Neukauf an? Das beantwortet Ihnen unsere Reparaturabteilung. Im ersten Schritt schicken Sie uns das MDE-Gerät zu und wir finden den oder die Fehler. Bei starken Schäden prüfen unsere Techniker, ob sich eine Reparatur lohnt oder ob ein Neukauf wirtschaftlicher ist.

Im zweiten Schritt erhalten Sie einen Kostenvoranschlag von uns, den Sie freigeben oder ohne Begründung ablehnen. Wenn Sie den KVA freigeben, kümmern sich unsere Techniker schnellstmöglich um den Defekt und senden Ihnen das Gerät umgehend zurück. Wenn Sie den KVA ablehnen, weil ein Gerät z. B. nicht mehr zu retten ist, können wir es Ihnen zurückschicken, für Sie entsorgen, als Anzahlung für Neugeräte nehmen oder aus mehreren kaputten Geräten ein heiles zaubern.

Und falls keine dieser Lösungen passt, haben wir noch unseren Leihpool, damit Sie für den Übergang ausgestattet sind.

Fehler in der MDE-Software beheben

Sämtliche Fehlerquellen im Bereich Software sind unserer Supportabteilung vertraut und sie hilft bereits über Fernwartung. Alles was Sie dazu brauchen, ist ein Telefon. Wir gehen mit Ihnen mögliche Fehler durch und beheben sie anschließend schnell und zielgerichtet. Mit einem Wartungsvertrag ist unser Support für Sie noch flexibler.

Fehler, die wir beheben sind: Tastatursperre, Touchscreen-Sperre oder Scanner Settings; also Fehler die auftreten, wenn der Mitarbeiter noch nicht sehr vertraut mir der Hardware oder Software ist. Außerdem helfen wir bei Softwarebugs, Verbindungsproblemen entweder in der Cloud, über das Internet, Netzwerk oder Kabel und bei unvollständiger oder gar keiner Datenübertragung.

Rufen Sie uns einfach an, unser Vertrieb hilft Ihnen gerne oder schreiben Sie uns.

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https://www.mde-geraet.de/cosys-reparatur-wartung

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