Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

02.12.2019 - Fachartikel - Beruf / Bildung / Jobs

Leben heißt Veränderung...

Danke!

(Initiative Mittelstand)

Leben heißt Veränderung...

Dies ist der vorerst letzte Podcast der Serie der MENTALCOACHING AKADEMIE, da die Akademie durch eine leichte strategische Veränderung geht. Die bisher weit über 150 Folgen dieser Podcastserie sind aber noch online und können natürlich gehört werden. Leben heißt Veränderung und was sich nicht bewegt das lebt nicht mehr. Und so haben wir den, von Universum gesendeten Impuls, der überraschenden Kündigung unserer Seminarräume genutzt, um natürlich weiterhin das Coaching in Bad Tölz zu betreiben, aber die NLP-Kurse sukzessive nach Portugal zu verlegen. In diesem Podcast informieren Dipl.-Psych. Isa Schlott und Dr. Martin Schlott, Inhalber der www.mentalcoaching-akademie.de über das Loslassen, die Dankbarkeit und den Neubeginn. Viel Spaß dabei und ein großes Dankeschön für das treue Zuhören!

www.mentalcoaching-akademie.de

Social Media