Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

13.08.2018 - Fachartikel - Beruf / Bildung / Jobs

Fit für die Digitalisierung

TrainingsCenter von SDZeCOM gehört zu den Leistungsträgern

Logo - SDZeCOM GmbH & Co. KG
(Initiative Mittelstand)

Die Wirtschaftsregion Ostwürttemberg zeichnet in den Bereichen Wirtschaft und Verwaltung, Bildung und Wissenschaft und Patente geniale Ideen, weiterführende Produkte und ausgeklügelte Konzepte aus. Voraussetzung ist es, in einer dieser Rubriken bereits eine Auszeichnung, einen Preis oder ein Patent erhalten zu haben.

Die Voraussetzungen erfüllte SDZeCOM mit dem TrainingsCenter in der Kategorie Wirtschaft und Verwaltung und erhielt dafür als Leistungsträger den Innovationspreis Ostwürttemberg für Talente und Patente 2018.

Die Auszeichnung

Das TrainingsCenter für Produktkommunikation und ISCM wurde 2017 mit dem INNOVATIONSPREIS-IT im Bereich Wissensmanagement ausgezeichnet und war zusätzlich für den Deutschen Bildungspreis nominiert. Es bietet eine Vielzahl an Inhalten zum Thema Produktdatenmanagement und Digitalisierung, welche in verschiedenen Formaten für Kunden, Interes senten und Mitarbeiter angeboten werden. Die Webinare und Workshops werden zu einem großen Teil von den eigenen Mitarbeitern, die in den jeweiligen Disziplinen Experten sind, gehalten. In angrenzenden Themenbereichen arbeitet SDZeCOM mit Partnern zusammen, um das hohe Niveau der Inhalte zu sichern. Mit knapp 400 Anmeldungen in den ersten sechs Monaten wurde das Trainings Programm sehr gut angenommen. Die Angebote werden stetig weiter ausgebaut.

Mehr zum TrainingsCenter

www.sdzecom.de/tc

Social Media