Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

13.02.2018 - Fachartikel - Messen / Events

Wer hat mittelstandsgeeignete Lösungen im Bereich Consumer Electronics zu bieten?

Fachartikel

(Initiative Mittelstand) Am 1. März endet die Bewerbungsphase für den beliebten INNOVATIONSPREIS-IT. Aktuell werden noch Bewerber im Bereich Consumer Electronics gesucht. Die Initiative Mittelstand freut sich weiterhin über innovative Lösungen.

Consumer Electronics ist ein Sammelbegriff für Elektrogeräte, die der Unterhaltung dienen. Dabei gibt es drei unterschiedliche Gruppen: Wiedergabe von Ton (Musik und Sprache), Wiedergabe von Film und Fernsehen sowie Video- /Computerspiele.

Für den INNOVATIONSPREIS-IT sucht die Initiative Mittelstand Bewerbung mit fortschrittlichen Lösungen und Produkten im Bereich Consumer Electronics. Der beste Bewerber erhält den beliebten INNOVATIONSPREIS-IT.

Im letzten Jahr gewann die HISystems GmbH mit ihrem MikroKopter MK8 den Kategorie-Preis. Der MikroKopter zeichnet sich durch eine Flugzeit von bis zu 40 Minuten aus. Der Vollcarbon Rahmen ist leicht zu demontieren und lässt sich optimal transportieren. Dabei bietet er eine nie dagewesene Stabilität.

Unternehmen haben noch bis zum 1. März die Möglichkeit, sich mit ihrer innovativen Lösung oder ihrem innovativen Produkt für den INNOVATIONSPREIS-IT zu bewerben. Mit ihrer Teilnahme profitieren sie von der hohen Reichweite und den Kommunikationsleistungen der Initiative Mittelstand. Der Gewinner erhält tolle Preise: ein umfassendes Marketing-Paket, ein Pokal sowie ein Signet. Damit kann er sein Produkt, mit dem er den Preis gewonnen hat, einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen und erhält hohe Aufmerksamkeit.

Social Media