Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

10.01.2018 - Fachartikel - Software

Zeiten für neue Mehrwerte freimachen - neue zeitliche Freiräume als Grundlage zur Unternehmensentwicklung

Innovatives Zeitmanagement in der Cloud um Projektzeiten, Produktionzeiten, Rüstzeiten oder Arbeitszeiten verarbeuten. In alle diesen Zeiten verbergen sich heute in den Unternehmen kleine Schätze die es zu geben gilt. Verborgene Schätze die sehr gut in di

midcom mobile zeiterfassung app
(Initiative Mittelstand)

Diese Schätze zu identifizieren und zu bewerten stellt die Basis für den zukünftigen Unternehmeserfolg dar.
Insbesondere im Außendienst bei Dienstleistungsunternehmen und Städte, Kreise und Gemeinden finden wir enormes Potenzial um große Schätze zu heben.

Die Cloud Personaleinsatzplanungsssoftware für Dienstleistungsprojekte und kommunalen Organisationen mit innovativem Zeitmanagement für Projekte und Arbeitszeit kombinierte den Einsatz moderner Cloud Technologie,
moderner App Technologie mit einen innovativen, attraktiven Gebührenmodell.,
Von den Plantafeln mit integriertem Schichtplaner, den Möglichkeiten der Standortortung ode dem Urlaubsplaner mit Freigabe-Workflow bis zu der bewährten mobilen Zeiterfassung App stellen Ihnen die midcom Cloud Business Suite alles notwendige zur Verfügung.
Durch das Nutzungsentgelt spare Sie von der ersten Minute und bringen Mehrwerte in Ihre Organisation.

Aufträge werden aus der Cloud Software direkt an die Außendienst Mitareiter versandt. Mobil erfasste Daten sind in Echtzeit direkt im zentralen Cloud System verfügbar und können als Stundenzettel,
sowie in der Fakturierung oder der Nachkalkulation sofort weiterverarbeitet werden.
Die integrierte GPS Ortung bei selbst zu definierenden Ereignissen (kein GPS Tracker) zu den Mitarbeiteraktivitäten ermöglicht eine einfache nachvollziehbare Projektdokumentation, auch für den Kunden.
Durch die neue Mitarbeiter-Akten hat man zu allen Mitarbeiter den 360 Grad Überblick.
Das bereits fertige PZE-Reporting in einen selbstdefinierbare Dashboard ermöglicht den schnellen Managementüberblick ohne weitere SQL-Kenntnisse.
Das lästige, manuelle, zeitaufwendige übertragen der Daten der Stundenzettel in die EDV entfällt und schafft so zeitlichen Freiräume zur Unternehmensentwicklung.
(siehe http://www.midcom.de/...)

In der mobile Zeiterfassung App werden Tätigkeiten per Smartphone erfasst und als ein papierloser Stundenzettel vielfältig genutzt. Ein elekronnischer Zeitnachweis ein Stundennachweis als Ersatz für den papierhaften Stundenzettel.
Mobile erfasste Arbeitszeitdaten oder Projektzeitdaten sind in Echtzeit als Stundenzettel / Zeitnachweis im zentralen EDV-System verfügbar und können  weiterverarbeitet werden.
Dienstleistungsunternehmen, Geminden aber auch Freiberufler nutzen die mobile Zeiterfassung App zur Erfasssung der Arbeitszeiten im Kundenauftrag.
Ohne papierhafte Stundenzettel entsteht eine Prozesskostenreduzierung durch eine Reduktion der Bearbeitungsschritte sowie ein Liquiditätsvorteil durch eine schnellere Rechnungsstellung.
(siehe http://www.midcom.de/...)

http://www.midcom.de/service/mbde

Social Media