Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

20.06.2024

itesys ITSM Hub

Automatisiere dein IT-Ticketing mit unserem itesys ITSM Hub - effizient und fehlerfrei

Frauenfeld, 20.06.2024 (PresseBox) -  

itesys ITSM Hub: Optimiere dein IT-Management

Nicht nur treue Managed Service-Kunden von itesys profitieren vom itesys ITSM Hub. Auch für Neukunden bietet dieses Tool erhebliche Vorteile. Wenn du bereits ein eigenes ITSM-Tool nutzt und regelmässig Incidents und Service Requests verwaltest, weisst du, dass die Verwaltung mehrerer ITSM-Tools herausfordernd sein kann. Das manuelle Anlegen von Tickets für itesys in Freshservice kostet Zeit und Geld, insbesondere wenn Unternehmen oft mit Ressourcenknappheit zu kämpfen haben. Zudem werden die Daten nicht in Echtzeit in den eigenen Tools verarbeitet und bei manuellen Prozessen besteht stets das Risiko der erhöhten Fehleranfälligkeit.

Du möchtest einfachere Prozesse und gleichzeitig dein eigenes Ticketsystem beibehalten? Unser Expertenteam hat eine Lösung entwickelt, um deinen Ticketing-Alltag zu erleichtern: den itesys ITSM Hub!

Was macht der itesys ITSM Hub?

Der itesys ITSM Hub ermöglicht die nahtlose Integration der ITSM-Tools unserer Kunden mit unserem Eigenen, um Tickets automatisch anzulegen und Ticketdaten auszutauschen. Die Vorteile sind vielfältig - So funktioniert die ITSM Integration über den itesys Hub.

Automatisches Anlegen von Tickets

Automatische Übertragung von Updates

Du kannst den Bearbeitungsstand in deinem eigenen Tool einsehen

All in One: Automatisiert und vereinfacht

Keine fehleranfällige manuelle Pflege mehr

Pflege mehrerer ITSM-Tools entfällt

End-to-End Integration für Incidents und Service Requests

Ein schlankes und leicht zu bedienendes Tool

Ansprechpartner

Head of Marketing Tanja Schöller
0041 716701780
Zuständigkeitsbereich: Head of Marketing