Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

18.10.2021

Daten-Analyse im Einzelhandel

Datenkompetenz wird immer mehr zur Grundvoraussetzung unternehmerischen Erfolgs

Frankfurt am Main, 18.10.2021 (PresseBox) - Senken Sie mit Hilfe von Datenanalysen Ihre Abwanderungsrate durch Optimierung des Kundenerlebnisses und personalisieren Sie Ihr Angebot, um die Kundenzufriedenheit und den Umsatz zu steigern.

Schaffen Sie Personalisierung und Omnichannel, Customer Journey Mapping, Absatzprognosen, Optimierungen in der Planung und Lagerverwaltung, sowie Preisoptimierung und Werbeplanung.

Daten sollten nicht nur gesammelt, gespeichert und verwaltet werden – nutzen Sie Ihre Daten effizient und gewinnbringend!

Wir sind Spezialisten, wenn es um Daten und Datenauswertung geht, und können Ihnen helfen eine geeignete Datenstrategie zu finden oder Ihre vorhandene erweitern. Besonders im Einzelhandel sind Daten ein sehr starkes Tool, sie müssen nur richtig genutzt werden.

Unser Background im Einzelhandel

Seit 1991 ist Objectivity in Projekten für den Einzelhandel aktiv. Mit über 100 Fachleuten, die an Softwarelösungen für den Einzelhandel arbeiten und mit 30 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung von Supply Chain für Vertriebs- und Managementlösungen unserer Kunden, verfügt Objectivity über das Fachwissen und das technische Know-how, Ihrem Unternehmen zu Wachstum und Erfolg zu verhelfen.

Conrad Digan, früherer Retail-Direktor bei Primark, hat sich uns als unser Retail-Direktor angeschlossen, um unser Branchenwissen weiter auszubauen und Trends und Strategien, auch während der Covid-19-Pandemie, besser zu verstehen. Seine Rolle als Director of Retail Operations & Customer Experience bei Primark umfasste 11 Länder und beinhaltete über die Jahre verschiedene Führungspositionen.

Wenn Sie das Thema der Datenstrategie im Einzelhandel mit uns besprechen möchten, melden Sie sich bei uns – www.objectivity.de/kontakt

Mögen die Daten mit Ihnen sein! 

Ansprechpartner

Marketing

Anna Wieckowska
Zuständigkeitsbereich: Digital Marketing Specialist

Über Objectivity GmbH:

Objectivity ist ein werteorientierter IT-Outsourcing-Partner, gegründet im Jahr 1991.

Unser Spezialgebiet ist das Entwerfen, Bereitstellen und Unterstützen von IT-Lösungen, die unseren Kunden helfen, zu wachsen. Wir verwenden die neuesten und innovativsten Technologien wie Cloud, Low-Code, Künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML).