Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

12.02.2020

Neue Kampagne zur Studierendengewinnung

sgc verantwortet Kommunikations‐Strategie für die Hochschule Esslingen

Logo Hochschule Esslingen
Logo Hochschule Esslingen

Gießen, 12.02.2020 (PresseBox) - sumner groh + compagnie (sgc) freut sich über einen weiteren Neukunden aus dem Hochschulbereich und den damit verbundenen Auftrag, eine Kampagne zur Studierendengewinnung zu konzipieren.

Zur Aufgabe gehört es, eine Kommunikations-Strategie für einen ausgewählten Studiengang zu entwickeln, die als Grundlage für ein Kampagnendach dient, das dann auf mehrere Studiengänge ausgeweitet werden kann. Der Schwerpunkt in der Umsetzung wird dabei auf digitalen Kanälen und Bewegtbild liegen. Zudem sollen Maßnahmen entwickelt werden, um Eltern, Lehrer*innen und Unternehmen auf das Angebot der Hochschule aufmerksam zu machen.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der Hochschule Esslingen und eine Aufgabe, bei der wir unsere Erfahrung in der strategischen Arbeit mit Hochschulen die Basis für ein erfolgreiches Kommunikations-Konzept sein wird“ so Steven Sumner, einer der Geschäftsführer von sgc.

Ansprechpartner

Steven Sumner
+49 (641) 495500
+49 (641) 4955015

Über sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG:

sumner groh + compagnie ist eine Agentur für klassische und digitale Kommunikation mit Sitz in Gießen, die von nationalen Markenartiklern über Hidden Champions bis hin zu Hochschulen Kunden in Sachen Strategie, Positionierung, Markenführung und Kampagnenentwicklung betreut.

Datei-Anlagen:


(24 kB)
1115233.attachment

Logo Hochschule Esslingen