Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

25.11.2022

2. Basketball-Bundesliga ProA: Phoenix Hagen verlängert Vertrag mit Reservix

 

Logo Phoenix Hagen
Logo Phoenix Hagen

Freiburg, 25.11.2022 (PresseBox) - Phoenix Hagen und Reservix setzen auf Langfristigkeit und haben ihren bestehenden Vertrag frühzeitig verlängert: Reservix ist bis 2029 offizieller Ticketing-Partner der Feuervögel, die derzeit in der 2.Basketball-Bundesliga ProA auf Punktejagd gehen.

Martin Schmidt, Geschäftsführer von Phoenix Hagen, sagt zur vorzeitigen Vertragsverlängerung „Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung der Zusammenarbeit. Wir haben Reservix in den vergangenen Jahren als sehr zuverlässigen, kompetenten und loyalen Partner kennenlernen dürfen. Deshalb möchte ich mich für die sehr faire und erfolgreiche Partnerschaft bedanken.“

Dennis Meyer, Teamleiter Sport von Reservix, ergänzt: „Wir freuen uns ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit. Mit unserem langjährigen Know-how in der Ticketvermarktung werden wir Phoenix und den Basketballstandort Hagen auch in Zukunft optimal unterstützen.“

Ansprechpartner

Sebastian Conrad
+49 162 268 63 73
Zuständigkeitsbereich: Unternehmenssprecher

Über Reservix GmbH:

Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de, reservix.at und reservix.ch. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Düsseldorf, Duisburg, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.

Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den Ticketportalen www.ADticket.de , www.reservix.de , www.reservix.at und www.reservix.ch

Datei-Anlagen:


(52 kB)
1353023.attachment

Logo Phoenix Hagen