Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

10.01.2022

Datenschutz mal ganz anders. Mit dem IITR.

Wie man eine komplexe Materie transparent und verständlich vermittelt

Datenschutz mal ganz anders. Mit dem IITR.
Datenschutz mal ganz anders. Mit dem IITR.

Meersburg, 10.01.2022 (PresseBox) - Das Münchener Datenschutz-Unternehmen IITR hat Schindler Parent mit der Entwicklung eines neuen Markenauftritts beauftragt.

Datenschutz ist ja für die meisten ein eher leidiges Thema. Jeder weiß, dass es ohne nicht geht, aber so recht mag sich dann doch niemand damit beschäftigen. Wahrscheinlich gibt es deshalb so viele Anbieter, die den Datenschutz für Unternehmen sicherstellen. Viele werben dabei mit der Angst, mit der Komplexität des Themas, mit der Undurchsichtigkeit der DSGVO, die es ja einzuhalten gilt.

Nicht so das IITR. Das Institut für IT-Recht ist seit vielen Jahren ein Garant für die sichere Einhaltung aller Datenschutzbestimmungen im Netz. Genau deshalb versteht sich die Firma als echter Partner seiner Kundinnen und Kunden – großer wie kleiner Unternehmen. Der große Pluspunkt des IITR ist, dass die Komplexität der Materie hier transparent und verständlich vermittelt wird. Stets up to date.  Jetzt sucht das Unternehmen für sich und seinen Marktauftritt selbst ein Update. Damit hat die IITR nun Schindler Parent beauftragt. Wir freuen uns darauf.    

Ansprechpartner

Antje Koch
+49 (7532) 4301-158
+49 (7532) 4301-100
Zuständigkeitsbereich: Projektmanagement / PR

Über Schindler Parent GmbH:

Seit über 40 Jahren unterstützt die Meersburger Agentur vor allem die mittelständische Industrie und international operierende Unternehmen. Ihre Schwerpunkte liegen in der markenorientierten Kommunikation im B2B-Bereich. Die Agentur beschäftigt am Standort Meersburg rund 35 Mitarbeiter/-innen, ist seit 1989 Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e. V. und seit 2007 Mitglied im internationalen Agency-Network E3. Mehr Informationen unter http://www.schindlerparent.de

Datei-Anlagen:


(818 kB)
1278794.attachment

Datenschutz mal ganz anders. Mit dem IITR.


(61 kB)
1278795.attachment

[PDF] Pressemitteilung: Datenschutz mal ganz anders. Mit dem IITR.