Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

22.05.2023

.Me als sprechende Domain: Get.me

 

Koeln, 22.05.2023 (PresseBox) - Sie sollten sich für eine Me-Domain entscheiden, wenn Sie Aufmerksamkeit erregen wollen.

Die Me-Domain ist besonders interessant, weil "me" ja auch im Englischen eine Bedeutung hat:

Get.me

Kiss.me

Register.me.

Man kann durch Kombinationen mit Verzeichnissen sinnvolle Sätze formulieren wie zum Beispiel:

http://www.meet.me/tomorrow

http://remember.me/Julie

Durch das Bilden solcher Sätze erhalten die Inhaber von Me-domains eine grossartige Werbemöglichkeit.

MEHR ERFAHREN

Ansprechpartner

+49 (221) 2571213
Zuständigkeitsbereich: Secura GmbH

Über Secura GmbH:

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 landete Secura beim Industriepreis unter den Besten. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.