Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

04.01.2022

Unser Senior Cloud Consultant Gernot Glawe ist „AWS Ambassador”

 

Unser Senior Cloud Consultant Gernot Glawe ist AWS Ambassador!
Unser Senior Cloud Consultant Gernot Glawe ist AWS Ambassador!

Hannover, 04.01.2022 (PresseBox) - Wir freuen uns sehr darüber, dass durch das Engagement unseres Kollegen Gernot Glawe ein weiteres tecRacer Mitglied vom AWS Partner Ambassador Programm zum AWS Ambassador für die EMEA Region ernannt wurde.

AWS Ambassador sind technische Experten von Cloud-Infrastruktur- und Service-Anbietern, die speziell für ihre Beiträge zur AWS-Community ausgezeichnet werden. Um diesen Status zu erreichen, müssen eine Reihe strenger Kriterien erfüllt werden.

Unser Kollege Gernot hat eine Vielzahl wichtiger AWS-Zertifikate erworben und verfügt über ein umfassendes Wissen über die AWS Cloud Umgebung. Als Speaker auf dem AWS Community Day DACH und in weiteren Usergroups sowie in Blogbeiträgen und als Organisator der AWS Usergroup Hannover gibt er sein Wissen an die AWS Community und unsere Kunden weiter.

„Ich freue mich darauf, als AWS Ambassador die Cloud Architekturen noch mehr Menschen näher zu bringen. Und zusammen mit der Community und tecRacer die Lernmöglichkeiten zu schaffen, um langfristig Erfolg mit AWS zu haben.“

- Gernot Glawe, Senior Cloud Consultant, tecRacer Group und AWS Ambassador

Amazon Web Services (AWS) erkennt mit dem AWS Ambassador Titel Gernots besonderes Engagement für die AWS-Community und Kunden sowie seine tiefe technische Expertise und seine Vordenkerrolle an.

Herzlichen Glückwunsch, Gernot! Vielen Dank für deine Bereitschaft, dein Wissen mit der AWS Community zu teilen und für die vielen spannenden Vorträge und Beiträge.

Wir sind gespannt auf deine nächsten Inhalte.

Ansprechpartner

Annika Thiemann
+49 (203) 3061175

Über tecRacer Group:

tecRacer mit Sitz in Hannover und Standorten in Duisburg, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Wien besteht aus den Sparten Cloud Consulting - Amazon Web Services, Agile App Development – Web & Mobile und Managed Services.

tecRacer ist Amazon Web Services Authorized Training-, Premier Consulting- und auditierter Managed Services Partner und bietet offizielle Trainings, Consulting, Projekte und Managed Hosting rund um die Amazon Web Services an.

tecRacer entstand 1999 als Business Unit “iRacer” der Herrlich & Ramuschkat GmbH. Im Jahr 2006 wurde die tecRacer GmbH & Co. KG als eigene Gesellschaft ausgegründet. Das inhabergeführte Unternehmen beschäftigt heute mehr als 100 feste Mitarbeiter und zählt seit 1999 weltweit über 450 Kunden und 1.500 Projekte.

Datei-Anlagen:


(269 kB)
1277152.attachment

Unser Senior Cloud Consultant Gernot Glawe ist AWS Ambassador!