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Mittelstandspresse

20.11.2019

SIS von Candor Technologies bietet vollumfassende, flexibel anpassbare CRM-Funktionalität ohne versteckte Kosten

 

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Nürnberg, 20.11.2019 (PresseBox) - Anwendungen für das Customer Relationship Management (CRM) sollen Unternehmen helfen, die Beziehung zu ihren Kunden zu verbessern. Auf dem Markt angeboten werden zahllose Lösungen. Candor hat sich auf Cloud-Anwendungen spezialisiert, bei denen der Anwendernutzen im Vordergrund steht und nicht die Technik – ihr SalesInformationSystem SIS überzeugt neben einfacher Bedienbarkeit durch vollumfassende, auf das eigene Unternehmen flexibel anpassbare CRM-Funktionalität.

„Unsere Business-Anwendung ist genau auf die Bedürfnisse des einzelnen Kunden abgestimmt. Nur so können möglichst hohe Effizienz und Kosteneinsparungen erzielt werden“, erklärt Gerd Leszinski, Geschäftsführer der Candor Technologies GmbH.

Anpassbar, bedienerfreundlich, effizient und DSGVO-konform

Mit SIS wird ein CRM-Tool angeboten, das 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr unabhängig vom vorhandenen Betriebssystem verfügbar ist. Nutzer sparen IT-Ressourcen ein, da keine Infrastruktur ausgebaut und gepflegt werden muss und Backups regelmäßig automatisiert von Candor durchgeführt werden. Updates können im laufenden Betrieb eingespielt werden.

Der CRM-Standard von Candor Tec ist komplett anpassungsfähig – jeder einzelne Feldname kann geändert und dem CI angepasst werden. Die erworbene Userlizenz enthält im Gegensatz zu vielen anderen auf dem Markt angebotenen Lösungen alle vorhandenen Module – es muss kein Modul extra erworben werden; was nicht benötigt wird, wird einfach ausgeblendet.

Umfassende Funktionalität

Je nach Rechtevergabe können interne und externe Aktivitäten angelegt, modifiziert, delegiert, nachverfolgt und archiviert werden. Forecasts (Umsatzprognosen) und andere Reports können in unterschiedlichen Ausprägungen erstellt und ausgewertet werden. Umfassende Kundenhistorien und Wiedervorlagen steigern die Effizienz in der täglichen Arbeit über das Dashboard, den Teamkalender und andere Ansichtsmöglichkeiten. Personalisierte Mailings, Kampagnen und automatische Adress-, E-Mail- und Kalendersynchronisation gehört ebenfalls zum SIS-Standard. Dateien, Objekte unterschiedlichster Art oder Projekte können flexibel gemanagt werden. Eine mobile App vervollständigt die Einsatzmöglichkeiten der Software.

In zwei Schulungen wird Adminstratoren und Anwendern das benötigte Wissen für die erfolgreiche Nutzung vermittelt.

SIS wurde von der Initiative Mittelstand als bestes CRM-System mehrfach mit dem Innovationspreis ausgezeichnet.

Weiterführende Informationen unter https://candor-tec.de/produkt/sis/

Ansprechpartner

Gerd Leszinski
+49 (911) 71583955
+49 (911) 71583957
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer

Datei-Anlagen:


(3 kB)
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