Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

15.06.2020

MEHRWERK als Qlik Innovation Partner des Jahres ausgezeichnet

Anerkennung für herausragende Leistungen, Innovation und gemeinsamen Kundenerfolg mit Qlik

MEHRWERK - Global Qlik Innovation Partner of the Year
MEHRWERK - Global Qlik Innovation Partner of the Year

Karlsruhe, 15.06.2020 (PresseBox) - MEHRWERK, Experte für softwarebasierte Geschäftsprozessoptimierung mit Sitz in Karlsruhe und langjähriger Qlik Elite Solution Provider, gab heute bekannt, dass sie von Qlik als Innovation Partner des Jahres ausgezeichnet wurden.

Die jährlich verliehenen Awards würdigen die Qlik-Partnergemeinschaft für herausragende Leistungen in verschiedenen Kategorien – sowohl auf globaler Ebene als auch in Schlüsselregionen. MEHRWERK wurde für seine auf der Qlik-Plattform basierende Process-Mining-Lösung MPM mit dem Global Award als „Innovation Partner oft the Year“ ausgezeichnet.

"Our global partner ecosystem has an impactful role in helping current and future customers embrace the significant value they can achieve with Qlik", sagte Chris Moore, Senior Vice President of Global Partners and Alliances, Qlik. "We are proud to recognize the excellence achieved by our partners in helping Qlik drive our unique end-to-end data and analytics vision into markets across the world to help organizations realize more value from their data.”

"Vielen Dank, dass Sie uns ausgezeichnet haben. Wir sind sehr stolz darauf, diesen globalen Innovationspreis erhalten zu haben, und ich möchte mich im Namen des gesamten MEHRWERK-Teams bei Ihnen bedanken. Wir glauben, dass wir mit MPM ProcessMining eine großartige Lösung haben, denn wir sind davon überzeugt, dass die Steigerung der Prozesseffizienz ein Hauptziel aller Branchen darstellt. Die nahtlose Integration von MPM ProcessMining in die Qlik-Plattform bietet für Unternehmen und Anwendungsgebiete aller Art einen einzigartigen und sehr leistungsstarken Geschäftswert. Danach streben wir und freuen uns darauf, auch in Zukunft sehr erfolgreich mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Vielen Dank.", Ralf Feulner, Geschäftsführer MEHRWERK GmbH.

Über Qlik

Qlik® hat eine Vision: eine datenkompetente Welt, in der jeder Daten nutzen kann, um die Entscheidungsfindung zu verbessern und auch schwierigste Probleme und Herausforderungen zu lösen. Nur Qlik bietet End-to-End- sowie Echtzeit-Lösungen für Datenintegration und -analyse an. Sie unterstützen Organisationen dabei, in ihre Daten einzutauchen und diese in echten Geschäftswert zu transformieren. Qlik hilft Unternehmen, mit Daten führend zu sein, um das Kundenverhalten besser zu verstehen, Geschäftsprozesse neu zu erfinden, neue Umsatzquellen zu erschließen und Risiko und Ertrag in Einklang zu bringen. Qlik ist in mehr als 100 Ländern tätig und unterstützt über 50.000 Kunden auf der ganzen Welt.

Ansprechpartner

Ralf Feulner
+49 (721) 49900-19
+49 (721) 49900-85
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer

Über MEHRWERK GmbH:

Als führendes Bindeglied zwischen Fachbereich und IT bietet MEHRWERK professionelle Lösungen und Beratung zur softwarebasierten Geschäftsprozessoptimierung auf Basis marktführender Standardsoftware-Komponenten. Durch den modularen Aufbau werden in kürzester Projektlaufzeit individuelle Lösungen in den Bereichen Business Intelligence & Process Mining, Supply Chain Management und SAP® Cloud implementiert, sodass ein Return-on-Invest in Monaten anstelle von Jahren erreicht wird.

Datei-Anlagen:


(289 kB)
1144515.attachment

MEHRWERK - Global Qlik Innovation Partner of the Year