Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

15.06.2018

The Taste Of Success

Durch Tastingaktionen am POS Käufer überzeugen

Hamburg, 15.06.2018 (PresseBox) - Speisen oder Getränke zu bewerben ist für die konventionelle Werbung eine große Herausforderung. So ist es für den potentiellen Kunden nicht möglich durch ein Plakat zu erfahren, wie das Produkt schmeckt. Man muss sich schon etwas einfallen lassen, um seine Zielgruppe zum Kauf von Lebensmitteln zu bringen. Um Interessierte mit dem Geschmack eines Produktes vertraut zu machen, ist es daher eine Verkostungsaktion häufig ein probates Mittel.

Bei solchen Tastings werden Promoter dazu eingesetzt auf Passanten oder Kunden von Supermärkten zuzugehen und ihnen eine Kostprobe anzubieten. Durch das Probieren können potentielle Kunden nicht nur mit ihrem Produkt vertraut gemacht sondern möglicherweise auch gleich zu einem Kauf animiert werden. Es bietet sich daher an solche Tastingaktionen direkt am POS durchzuführen um das Geschmackserlebnis, vor dem Kauf, noch so gut wie möglich in Erinnerung zu haben.

ST-PROMOTIONS als  bundesweite Promotionagentur steht für die erfolgreiche Umsetzung von bundesweiten Verkostungen. Mit über 30 Jahren Erfahrung, verfügt  die Agentur über einen reichen Erfahrungsschatz. Kunden kontaktieren das Team von ST-PROMOTIONS in Hamburg  und lassen sich von dort zum Thema Verkostungen umfassend beraten.

Ansprechpartner

Frederik Sander
+49 (40) 38608226
Zuständigkeitsbereich: Marketing

Über ST-PROMOTIONS OHG:

Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung.

Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.