Mittelstandspresse
19.09.2017
alnamic AG gewinnt den Großen Preis des Mittelstandes 2017

Neuss, 19.09.2017 (PresseBox) - Am Samstagabend fand die Auszeichnungsgala der Oskar-Patzelt-Stiftung im Rahmen des 23. Wettbewerbs um den „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ im Maritim-Hotel Düsseldorf statt. Der „Oskar“ wird jährlich von der Oskar-Patzelt-Stiftung an herausragende mittelständische Unternehmen verliehen.
Die alnamic AG wurde zum 3. Mal für den "Großen Preis des Mittelstandes“ durch die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Rhein-Kreis Neuss mbH und IMB GmbH & Co. KG nominiert und erhielt bereits im Jahr 2015 die Auszeichnung als Finalist. In diesem Jahr setzte sich die alnamic AG in den vier Wettbewerbsregionen Niedersachsen/Bremen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland Pfalz/Saarland und Schleswig-Holstein/Hamburg gegen 1.407 und bundesweit sogar gegen 4.923 Mitbewerbern als Preisträger durch.
Thomas Müller, Vorstandsvorsitzender der alnamic AG, nahm gemeinsam mit seinem Vorstandskollegen Rolf Stehle den begehrten Wirtschaftspreis in Düsseldorf entgegen und widmet diesen „Oskar“ mit großem Stolz dem gesamten Team der alnamic AG, die alle zu dieser außerordentlichen Leistung beigetragen haben.
Ansprechpartner
Katja Ledor
+49 (2131) 7949-0
Über Avanade Deutschland GmbH:
Die alnamic AG implementiert Unternehmenslösungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365 / Dynamics AX. Ergänzt wird das Portfolio durch moderne Internet of Things (IoT)- und Industrie 4.0-Lösungen auf Basis von Microsoft Azure und e-ControlNet. Mit mehr als 100 Dynamics-Spezialisten wurden in den vergangenen Jahren über 200 Projekte für mittelständische Unternehmen mit bis zu 2.000 Mitarbeitern im In- und Ausland realisiert. In Industrie 4.0-Projekten wurden bereits mehrere zehntausend Anlagen über IoT-Technologie in die Unternehmensprozesse integriert. Wir bieten Lösungen für produzierende Unternehmen (insb. High-Tech, Elektronik und Automotive) und Handelsunternehmen (mit den Schwerpunkten technische und medizinische Produkte, Metall und Kunststoff) ab 200 Mitarbeiter. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website: www.alnamic.com.
Datei-Anlagen:
(2 MB)
0922370.attachment
v.l.n.r.: Robert Abts (Wirtschaftsförderung Rhein-Kreis-Neuss), Rolf Stehle (stv. Vorsitzender alnamic AG), Dirk Brügge (Kreisdirektor Rhein-Kreis Neuss), Thomas Müller (Vorstandsvorsitzender alnamic AG), Hans-Jürgen Petrauschke (Landrat Rhein-Kreis Neuss), Wolfram Kuhnen (Geschäftsführer IMB Unternehmensberatung)
- Mehr Infos zu dieser Meldung unter www.pressebox.de
- zurück zur Übersicht