Mittelstandspresse
21.10.2026
Besuchen Sie uns auf der Messe electronica 2026!
Vom 10. bis 13. November 2026 öffnet die Messe electronica 2026 in München, Sie finden uns in Halle A4, Stand 343.
Freudenstadt, 21.10.2026 (PresseBox) - Besuchen Sie uns auf der electronica 2026!
Vom 10. bis 13. November 2026 finden Sie uns in München in Halle A4, Stand 343.
Unsere Highlights:
elneos connect – Arbeitsplatzsystem für Industrie & Ausbildung
Flexible und durchdachte Arbeitsplatzlösungen für Industrie- und Ausbildungszentren. Dank intelligenter Eckverknüpfungen lassen sich Arbeitsplätze optimal vernetzen und individuell an Raumkonzepte anpassen.
Montagetische & softwaregesteuerte Arbeitsplätze
Unsere Montagearbeitsplätze mit AWM (Assembly Workflow Management) unterstützen als Werkerassistenzsystem effiziente Abläufe und hohe Prozesssicherheit.
Laborgeräteserie elneos six – Moderne Labortechnik neu gedacht:
Professionelle Messtechnik für Entwicklung und Prüfung – vom Digitalmultimeter mit Datenlogger und 3D-Gestensteuerung bis zu Labornetzteilen, Funktionsgeneratoren sowie AC- und DC-Quellen.
Testsysteme für elektrische Sicherheit und Funktion
Zuverlässige Lösungen für Hochspannungs-, Isolations-, Schutzleiter- und Ableitstromprüfungen.
Interaktives Schulungssystem
Bildschirminhalte in Echtzeit und hoher Auflösung von jedem Gerät auf jeden Bildschirm übertragen – ideal für moderne Ausbildungszentren.
Produktneuheit: hipot ONE
Entdecken Sie unsere neue Generation von Testsystemen für elektrische Sicherheit und Funktion.
Gerne können Sie sich im Vorfeld die neuesten Kataloge herunterladen:
Produktübersicht:
Möbelsystem elneos connect : https://www.erfi.de/todaije/pdf/Katalog_Connect.pdf?ct=t(erfi_Einladung_zur_Messe_CH_und_A_9_21_2016_COPY_0)&mc_cid=2b75555e35&mc_eid=UNIQID
Gerätesystem elneos six: https://www.erfi.de/todaije/pdf/Katalog_el6.pdf?ct=t(erfi_Einladung_zur_Messe_CH_und_A_9_21_2016_COPY_0)&mc_cid=2b75555e35&mc_eid=UNIQID
Fordern Sie Ihren persönlichen Eintrittsgutschein an: erfi@erfi.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in München!
Ihr erfi-Team aus Freudenstadt
Ansprechpartner
Regina Hanke
+49 (7441) 9144-404
Datei-Anlagen:
(223 kB)
1635034.attachment
ssss
- Mehr Infos zu dieser Meldung unter www.pressebox.de
- zurück zur Übersicht















