Mittelstandspresse
27.05.2026
Internationales eurodata Team startet beim Saarbrücker Firmenlauf
Mehr als 70 Läuferinnen und Läufer von eurodata sind virtuell bzw. live vor Ort beim Firmenlauf dabei
Saarbrücken, 27.05.2026 (PresseBox) - Am Dienstag, den 2. Juni 2026, findet der alljährliche Saarbrücker Firmenlauf statt. Die Landeshauptstadt ruft alle ortsansässigen Unternehmen dazu auf, an dem sportlichen Event teilzunehmen. Wie bereits in den vergangenen Jahren engagiert sich eurodata erneut als Sponsor und geht außerdem mit einem eigenen Team an den Start. Nach einigen Jahren Pause sind in diesem Jahr auch die französischen Kolleginnen und Kollegen von eurodata wieder in Saarbrücken mit dabei.
Für den Firmenlauf werden insgesamt fünf Kilometer der Strecke in der Landeshauptstadt gesperrt. Im Anschluss an den Lauf erwartet die Teilnehmenden eine After-Run-Party mit Siegerehrung, Live-Musik und leckeren Snacks.
Schon im Vorfeld freut sich das eurodata Team darauf, mit seinem sportlichen Engagement einen wertvollen Beitrag für den guten Zweck zu leisten.
Mehr Informationen zum Firmenlauf: Home – Firmenlauf Saarbrücken
Ansprechpartner
Markus Metz
+49 (681) 8808-734
+49 (681) 8808-300
Über eurodata AG:
Die eurodata Unternehmensgruppe entwickelt und betreibt cloudbasierte Softwarelösungen und IT-Services. Im Mittelpunkt stehen kaufmännische Anwendungen, die für die Bereiche Personal- und Finanzwesen sowie das Management von Unternehmen von besonderer Bedeutung sind. Seit Gründung im Jahr 1965 stellen Steuerberatungen, Tankstellen- und Handelsnetze den Kern des eurodata Kundenstamms dar. Heute vertrauen insgesamt mehr als 80.000 Kunden der sicheren Cloud „Made in Germany“ aus dem in Deutschland ansässigen, zertifizierten eurodata Rechenzentrum.
Die Mission von eurodata ist, ihre Kunden durch automatisierte und digitalisierte Prozesse darin zu unterstützen, die Chancen für ein vernetztes Arbeiten konkret zu nutzen. Modernste Digitalisierungs- und Business Analytics-Lösungen für dezentrale Ecosysteme sowie professionelle Web-Dienstleistungen komplettieren heute das eurodata Produktportfolio und fördern die stetige Innovation aller Lösungen der eurodata Gruppe. Mehr als 800 Mitarbeiter in Deutschland und Europa engagieren sich für diese Mission.
Datei-Anlagen:
(101 kB)
1609601.attachment
Internationales eurodata Team startet beim Saarbrücker Firmenlauf
- Mehr Infos zu dieser Meldung unter www.pressebox.de
- zurück zur Übersicht















