Mittelstandspresse
29.09.2023
Intensiver Austausch zu begeisterndem Kundendialog
17. Auflage des Erfolgreichen Kundendialogs im Congresspark Hanau
Dresden, 29.09.2023 (PresseBox) - Die 17. Auflage der Veranstaltung "Erfolgreiche Kundendialog" fand am 27. und 28. September im Congresspark Hanau statt und war ein durchschlagender Erfolg. Mehr als ein Dutzend Experten:innen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service kamen zusammen. Das Ziel: ihr Wissen und Erfahrungen in interaktiven Kleingruppen und Vorträgen zu teilen.
Drei Schwerpunktthemen in parallelen Slots
Die Veranstaltung bot drei parallele Slots mit den Schwerpunkten Marketing, Vertrieb und Service. In diesen Sessions haben 14 Redner:Innen ihre innovativen Ideen und Strategien für einen anregenden und erfolgreichen Kundendialog präsentiert. Dabei wurden alle Aspekte der Kundenreise, von der Leadentstehung bis zur Verabschiedung unrentabler Kunden, beleuchtet.
Lebhafter Erfahrungsaustausch und Networking
Die Teilnehmer nutzten die Gelegenheit für einen lebhaften Erfahrungsaustausch in interaktiven Kleingruppen. Der Network-Abend bot zudem Raum, die gesammelten Impulse zu vertiefen und das berufliche Netzwerk auszubauen.
Positives Feedback der Teilnehmer
Die Rückmeldungen der Teilnehmer waren durchweg positiv. Die Kombination aus Fachvorträgen und der Möglichkeit zum Austausch in kleiner Runde wurde als besonders wertvoll erachtet. „Auf der einen Seite hätten wir uns mehr Teilnehmer gewünscht. Auf der anderen Seite wurde so erst sehr intensive und persönliche Gespräche möglich“, sagte Organisator Markus Grutzeck.
CRM-Software als Unterstützung im Kundendialog
Auch die Bedeutung von CRM-Software für effiziente Kundenkommunikation wurde in verschiedenen Sessions betont. Mit den richtigen Tools können Unternehmen den Kundendialog wesentlich vereinfachen und effektiver gestalten.
Auch wer nicht dabei war profitiert: kostenloses eBook
Zusätzlich zu den Fachvorträgen haben die Speaker ihre Impulse für begeisternden Kundendialog in einem eBook zusammengefasst. Dieses eBook steht kostenfrei zur Verfügung.
Für weitere Informationen zu Veranstaltungen besuchen Sie bitte unsere Website: https://www.sellmore.de/.
Ansprechpartner
Markus Grutzeck
+49 6181 97010
Zuständigkeitsbereich: Leiter Marketing
Über Sellmore GmbH:
Die CRM Experten von Sellmore bieten umfassende Unterstützung. Mit über 40 hochqualifizierten Mitarbeitern sind wir in Beratung, Projektmanagement, Entwicklung und Support tätig.
Gemeinsam entwickeln wir ein prozessorientiertes Konzept für den Kundendialog, abgestimmt auf Ihre Daten, Anforderungen, Geschäftsabläufe und IT-Landschaft. Unsere herstellerunabhängige Beratung führt Sie durch das Angebot verfügbarer CRM-Systeme, mit Fokus auf Ihre aktuellen Prozesse, Infrastruktur und zukünftiges Wachstum. Unsere erfahrenen Entwickler implementieren Ihr maßgeschneidertes CRM-Softwareprojekt pünktlich und budgetgerecht, unterstützt durch unsere Plattform Syncler. Unsere professionellen Schulungen sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter gerne mit der CRM-Lösung arbeiten. Erfahren Sie mehr über unseren CRM Navigator: https://www.sellmore.de/crm-loesungen/crm-navigator.php"
Datei-Anlagen:
(163 kB)
1399490.attachment
Erfolgreicher Kundendialog: 4 Bühnen, 20 Speaker, mehr als 100 Lösungspartner, 2 Tage
(6 MB)
1420224.attachment
Fast alle Referenten des "Erfolgreichen Kundendialogs" auf einem Bild vereint. Trotz unterschiedlicher Sichtweise empfanden alle Beteiligte den Dialog als sehr inspirierend.
(45 kB)
1420225.attachment
Für jeden sofort verfügbar: Das kostenlose eBook begleitend zur Veranstaltung mit den wichtigsten Impulsen auf über 100 Seiten für eine Kundeninteraktion, die begeistert.
- Mehr Infos zu dieser Meldung unter www.pressebox.de
- zurück zur Übersicht