Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

09.10.2019 - Fachartikel - Beauty / Wellness / Gesundheit

Markenversprechen der brainLight GmbH ausgezeichnet

(Initiative Mittelstand)

Können Kunden*innen auf das brainLight-Markenversprechen zählen? Aus einer bundesweiten Umfrage des Deutschen Instituts für Produkt- und Marktbewertung im Juli 2019 geht eine eindeutige Antwort hervor: Die brainLight GmbH steht für „Höchste Kundenzufriedenheit“. Im Auftrag der Verantwortlichen des renommierten Plus X Awards fand die Befragung statt, bei der 3.147 gültige Stimmen abgegeben wurden.

Deutsche Verbraucher stimmten ab
Befragt wurden Frauen und Männer der Altersgruppe 20 bis 65. Damit wurde ermittelt, welche Unternehmen aus Sicht der deutschen Verbraucher ihr Markenversprechen einhalten. Dazu zählen der Vertrieb hochwertiger Produkte und ein guter After-Sales-Service. Diese Unternehmen verdienen das Siegel „Höchste Kundenzufriedenheit 2019“.

 

Bestätigung für die Ausrichtung des Kundenservices
Dem Markenversprechen kommt im digitalen Zeitalter eine zentrale Bedeutung zu. Oft stehen Beratung und After-Sales-Service beim gesamten Verkaufsprozess an nachrangiger Stelle. Dazu Sabrina Sauer, Abteilungsleitung Kunden*innenservice und Reklamationsmanagement bei der brainLight GmbH: „Diese Prämierung freut uns wirklich sehr. Wir legen großen Wert darauf, einen erstklassigen und persönlichen Service zu bieten - vor, während und nach dem Kauf unserer Produkte,“ und weiter, „dass unser Unternehmen 2019 erneut auf dem Sieger-Podest ganz oben steht, bestätigt uns, dass diese Ausrichtung bei unseren Kunden und Kundinnen ankommt.“

Die brainLight GmbH wurde bereits zum zweiten Mal prämiert
In der Kategorie „Wellness“ ging die Auszeichnung nach 2018 nun schon zum zweiten Mal an die brainLight GmbH. Damit befindet sich die brainLight GmbH Kategorien übergreifend in bester Gesellschaft: Bereits im Vorjahr wurden u.a. die Companies Dell, Huawei und Miele ebenfalls mit dieser exzellenten Bewertung prämiert.

Die brainLight GmbH entwickelt und produziert seit 1988 ganzheitliche Entspannungssysteme und unterstützt Menschen weltweit dabei, in ihre persönliche Mitte und in Balance zu kommen. Dabei stehen von Anfang an die Menschen und die positiven Effekte der brainLight-Produkte für ihr Leben im Fokus. Life Balance, die alle Bereiche zur Erhöhung der Lebensqualität, Entfaltung von Potenzialen und Erweiterung des Bewusstseins umfasst, versteht die brainLight GmbH hier sowohl als unternehmerische wie auch als gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Mit ihren weltweit einzigartigen High-Tech-Entspannungssystemen, die auf dem integrierten Wohlfühlkonzept bzw. integrated Feel Good Concept basieren, hat die brainLight GmbH schon zahlreiche Organisationen bzw. Menschen bei ihrem Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) und Selbstmanagement, sprich ihrem Life Balance Management, erfolgreich unterstützt.

www.brainlight.de

Social Media