Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

22.05.2019 - Fachartikel - Software

Großes Interesse am ConAktiv-Kundentag am 09. Mai 2019

Rundum positives Feedback

ConAktiv_Kundentag_2019
(Initiative Mittelstand)

Zum 9. Mal trafen sich die Kunden des Softwareherstellers Connectivity auf dem ConAktiv-Kundentag in Mannheim, um sich über die aktuellen Neuigkeiten rund um ConAktiv zu informieren und auszutauschen. 

In diesem Jahr standen die Themen „neue Version ConAktiv 17“ und „ConAktiv Mobile 4.0“ im Fokus der Veranstaltung. Vor allem der Vortrag zur innovativen ConAktiv Mobile Version kam bei den Teilnehmern sehr gut an. Hier überzeugte die komplett neu gestaltete und individuell anpassbare Oberfläche und die neuen Funktionen. Die zahlreichen Gäste folgten zudem den Präsentationen zur Office 365 – Anbindung, zur Datensicherheit und zu Fragen nach der zukünftigen Ausrichtung der Software ConAktiv. Auf sehr großes Interesse stießen die praxisorientierten Vorträge über Reisekostenabrechnung, Projektabrechnung, Kapazitäts- und Terminplanung und Mitarbeiterverwaltung. Hier zeigten die ConAktiv-Berater konkrete Abläufe und Funktionalitäten direkt im Programm.

Auch bei der diesjährigen Kundenveranstaltung wurde bei der Gestaltung der Agenda wieder großen Wert darauf gelegt, dass sich Fachgespräche rund um ConAktiv entwickeln konnten. Es gab ausreichend Zeit für den persönlichen Austausch mit anderen Anwendern und dem Connectivity-Team.

„Die Kundenveranstaltung im Bootshaus in Mannheim war bestens besucht und das Feedback der teilnehmenden Gäste war rundum positiv. Neben spannenden Vorträgen zu den Neuigkeiten, schaffen unsere Kundentage immer wieder eine ideale Plattform, um mit unseren Kunden ins Gespräch zu kommen. Die Connectivity Mitarbeiter haben außerdem wichtige Anregungen für weitere Entwicklungen erhalten und es wurden viele Grundsteine für neue Projekte gelegt. Unser Fazit: Wir werden auch 2020 unsere Kundentagreihe fortsetzen“, resümierte, Geschäftsführer Heiko Bürkle der Connectivty GmbH.

https://www.conaktiv.de/conaktiv/blog/

Social Media