Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

24.09.2018 - Fachartikel - Messen / Events

Awin ist für die International Performance Marketing Awards nominiert

(Initiative Mittelstand)



Die Internationalen Performance Marketing Awards finden am 15. Oktober in London statt, um die Errungenschaften des Affiliate und Performance Marketings auf globaler Ebene zu präsentieren.

Awin ist stolz mit ihren Partnern für die folgenden Kategorien nominiert zu sein

  • Bestes globales Affiliate-Programm mit Etsy
  • Beste Influencer Marketing Kampagne mit Very und Vouchercloud
  • Osteuropa: Bestes Affiliate-Programm mit Born2Be
  • Osteuropa: Beste Performance Marketing Kampage/Strategie mit Zalando Lounge
  • Lateinamerika: Bestes Affiliate-Programm mit Clickbus und Social Miner
  • Lateinamerika: Bestes Affiliate-Programm mit Sephora
  • USA: Bestes Affiliate-Programm mit HP
  • USA: Beste Performance Marketing Kampagne/Strategie mit Gymshark
  • USA: Beste Performance Marketing Kampagne/Strategie mit PrettyLittleThing
  • Westeuropa: Bestes Affiliate-Programm mit Carphone Warehouse Group
  • Westeuropa: Beste Performance Marketing Kampagne/Strategie mit Made.com
  • Westeuropa: Beste Performance Marketing Kampagne/Strategie mit Very und Vouchercloud

Awin wurde auch für das beste Full-Service-Affiliate-Netzwerk und das Netzwerk des Jahres nominiert. Letzterer wird von Branchenvertretern gewählt und ist deshalb einer der meist begehrten Awards der Branche.

Warum solltest Du für Awin stimmen?

Im Herzen ist Awin ein Affiliate-Netzwerk, schlicht und einfach. Sie glauben an die Bedeutsamkeit des Affiliate-Kanals und arbeiten Tag für Tag daran, die besten Lösungen zur Maximierung der Einnahmen ihrer Partner anzubieten und Performance-Ziele für Advertiser und Agenturen zu erreichen.

Awin hat mittlerweile 17 Standorte und mehr als 1.000 Mitarbeiter, die 13.000 Advertiser und über 100.000 aktive Publisher weltweit betreuen. Doch mit einem größeren Netzwerk entsteht auch eine größere Verantwortung, sicherzustellen, dass Standards erhöht werden und eine konsistente globale Unterstützung angeboten werden kann.

Dabei sind die Menschen der größte Antriebsmotor. Awin weiß, dass kein Markt wie der andere ist, daher bieten die lokalen Teams ein spezialisiertes, maßgeschneidertes Know-how an. Die globalen Teams stellen gleichzeitig sicher, dass für alle Länder die gleichen Produkte und Features verfügbar sind. Da die weltweite Expansion für viele Marken und Kunden eine zentrale Rolle spielt, liegt der Fokus auf dem Ausbau globaler Aktivitäten.

In den letzten 12 Monaten hat sich das Business stark verändert, da viele neue Kollegen und Kunden aus anderen Unternehmen in die Awin Familie aufgenommen wurden. Awin ist davon überzeugt, dass gerade diese perfekt passen und sie das globale Angebot für alle Partner stärken.

Die Entwicklung zu einem großen, internationalen Unternehmen ist auf die Zusammenführung starker Unternehmen der Branche zurückzuführen. Hier will Awin insbesondere die Grundwerte Menschen, Service und Innovation weiter fördern. Ziel ist es, ein Netzwerk anzubieten, das allen Partnern ein globales Wachstum für ihr Unternehmen und Business sichert.

Letztlich bleibt das Affiliate-Netzwerk den drei Kerngrundlagen verpflichtet, die jedes Affiliate-Netzwerk ausmachen sollten: Tracking, Reporting und Payments. Eine deutliche Untermauerung dessen ist dabei ihre kontinuierliche Investition in ihre erste Cross-Device-Technologie.

Mit über 6,5 Millionen Euro zusätzlich getrackten Provisionen konnte Awin dieses Jahr sicherstellen, dass Publisher fair für ihre Leistung vergütet werden. Gleichzeitig konnten sie Advertisern Klarheit über die Kraft des Affiliate-Kanals im Bereich Salesgenerierung bieten.

Awin freut sich über jede Stimme unter https://performancemarketingawards.com/2018/vote/

www.awin.com

Social Media