Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

29.11.2017 - Fachartikel - Beauty / Wellness / Gesundheit

RUHE UND KRAFT AUS DER ZIRBELKIEFER

TAOASIS Neuheit 2017

(Initiative Mittelstand)

Die Zirbelkiefer ist ein kraftvolles Gewächs: Sie wächst auch dort noch geduldig, wo kaum andere Bäume gedeihen, in den Höhen der Alpen. Diese Ruhe und Kraft der Natur steckt auch in ihrem aromatischen Duft, eingefangen im Bio-Zirbelkieferöl von TAOASIS. Jetzt gibt es den Duft der Zirbe im Set mit einem Bio-Zirbenkissen, gefüllt mit original österreichtischen Zirbenspänen.

Er riecht nach Berghütte, nach endlosen Wäldern, nach einem erholsamen Urlaub: Der Duft der Zirbelkiefer versetzt augenblicklich in einen erholten, ausgeruhten Zustand. Das neue Set von TAOASIS nimmt ihn gleich doppelt auf: In dem wertvollen, naturreinen Bio-Zirbelkieferöl und in den Zirbenspänen aus Österreich, die das kleine Duftkissen füllen und nach Belieben neu beduftet werden können. Ein entpannender, kraftspendender und reinigender Ruhepol im Alltag, der zum Durchatmen einlädt - so riecht Natur!

www.taoasis.com

Social Media