Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

21.11.2017 - Fachartikel - Beruf / Bildung / Jobs

Change leben und integral gestalten - Impuls-Vortrag

Wir bringen Change auf den Punkt: integral-evolutionäre Methoden beflügeln persönlichen und organisationalen Change. Erwerben Sie den agilen Mindset für Wandel im 21. Jahrhundert und motivieren Menschen, Veränderungen mitzutragen.

Optionen
(Initiative Mittelstand)

Wie können wir uns selbst und unsere Organisationen fit machen für die Zukunft? In dieser multimedial-interaktiven Abendveranstaltung bekommen Sie einen kurzen Einblick in das integrale Kompetenzmodell und wie es zur Analyse und Entwicklung von Menschen, Teams und Organisationen genutzt werden kann. Dieser Ansatz unterstützt uns, im 21. Jahrhundert orientiert, handlungsfähig und wirksam zu sein.

Für alle, die Interesse an Vertiefung und dem praktischen Einsatz des Konzepts haben, gibt es in 2018 eine Jahres-Fortbildung, Info unter www.integral-change.academy

Wann: 
Montag, 27. Nov. 2017, 19:00 - 21:00 Uhr

Für wen: Alle, die Wandel gestalten, d.h. Entrepreneure, Projektmanager, Change Agents, Kultur-, Personal- oder Organisations-Entwickler sowie alle Führungskräfte, Berater, Trainer, Coaches und Interessierte.

Inhalte:

  • Einblick in das integrale Kompetenzmodell
  • Entwicklungsstufen nach Spiral Dynamics und Frederic Laloux
  • Unterschied zwischen 1st zu 2nd Tiers
  • Hinweise zu Praxisanwendungen

Methoden:

  • Multimedial-interaktive Vermittlung der Spiral-Ebenen
  • Input zu Überblick und Anwendung des integralen Kompetenzmodells
  • Fragen & Antworten
Mit wem: Angelika Scheuer & Anette B. Christl, Geschäftsführerinnen der Wings of Future – Leadership Academy.
Angelika ist seit 25 Jahren international tätig als Trainerin & Coach für Leadership, Change und Business.
Anette ist Karate-Weltmeisterin, Projektleiterin für Groß-Events, coacht seit 20 Jahren Leistungsträger und berät Organisationen.

Weitere Infos www.integral-change.academy und www.wings-of-future.de.

Wie viel: € 10,- inkl. MwSt. (Beitrag für Getränke- und Raumkosten)

Anmeldung: info@wings-of-future.de

Wo: Impact Hub Munich, Gotzinger Straße 8, 81371 München

Weitere Termine:
Dienstag, 5. Dez. 2017, 19:00 - 21:00 Uhr,
Montag, 8. Jan. 2018, 19:00 - 21:00 Uhr,
Dienstag, 23. Jan. 2018, 19:00 - 21:00 Uhr

Teilnehmerstimmen:


"Die Trainerinnen verbinden jahrelange Beratungserfahrung mit körperorientierten
Erfahrungselementen, viel Herzlichkeit und Dynamik, tiefen Reflexionsmöglichkeiten und Entwicklungsimpulsen."
 
"Dank Eurer Landkarte und dem präzisen Kompass kann ich mich selbst, meine Mitmenschen und die kollektiven Veränderungen besser verstehen und einordnen. Ich erkenne neue, effektivere Möglichkeiten, die Veränderungen herbei zu führen die ich mir wirklich wünsche."
 
"Durch die berührenden Filme habe ich die Tiefe des vorgestellten Systems erkennen können. Noch heute, Wochen danach, erinnere ich mich in täglichen Situationen daran und kann das erfahrene Wissen abrufen und einsetzen. Vielen Dank, es war für mich ein sehr bereichernder Tag!"

https://integral-change.academy/#home

Social Media