Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

23.05.2017 - Fachartikel - Beruf / Bildung / Jobs

Jobvector schalten - bei JOBmenu

Logo - JOBmenu GmbH
(Initiative Mittelstand)

Jobvector.de wurde bereits 1998 aus der Taufe gehoben. Seitdem hat sich die Branchenstellenbörse rasant entwickelt. Naturwissenschaftler, Mediziner, Ingenieure und neuerdings auch Informatiker werden bei der Jobsuche auf Jobvector fündig. Dieses Konzept hat dazu geführt, dass Jobvector in den vergangenen Jahren in zahlreichen Auswertungen Testsieger im Bereich Spezialstellenbörse wurde.

Eine Stellenanzeige bei Jobvector zu schalten ist sinnvoll, wenn man die entsprechende Zielgruppe ansprechen möchte. Die Klickzahlen sind überzeugend hoch. Deshalb empfehlen wir von JOBmenu, Jobvector immer dann in ein Anzeigenpaket mit aufzunehmen, wenn Stellen im Bereich MINT besetzt werden müssen.

 Mehr über Jobvector lesen Sie hier

https://www.jobmenu.de/jobvector-de/

Social Media