Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

23.03.2017 - Fachartikel - Medien / Marketing

INDUSTRIEPREIS 2017 - nur wenige Tage bis Bewerbungsschluss

Industrieunternehmen bleibt nur noch bis zum 30. März Zeit, sich mit ihren fortschrittlichen Lösungen für den INDUSTRIEPREIS 2017 zu bewerben

(Initiative Mittelstand)

Die Suche nach den fortschrittlichsten und innovativsten Produkten und Lösungen der Industrie im deutschsprachigen Raum geht ihrem Finale entgegen: Am 30. März endet die Bewerbungsphase für den renommierten INDUSTRIEPREIS 2017. Es werden also nur noch wenige Tage Produktbewerbungen mit besonders hohem ökonomischen, gesellschaftlichen, ökologischen oder technologischen Nutzen entgegengenommen. Unterstützt wird der INDUSTRIEPREIT 2017 von der der HANNOVER Messe als offiziellem Partner.

„Wer sich noch rechtzeitig attraktive erfolgssteigernde Marketingleistungen für sein Unternehmen sichern und sich medienwirksam bei der Preisverleihung im Rahmen der HANNOVER MESSE 2017 präsentieren möchte, sollte sich jetzt beeilen“, appelliert Rainer Kölmel, Gründer des INDUSTRIEPREIS und Geschäftsführer der Huber Verlag für Neue Medien GmbH.

Industrieunternehmen können sich in 14 Kategorien – von Automotive über Medizintechnik bis hin zu Zulieferer – für den INDUSTRIEPREIS 2017 bewerben. Zudem wird ein Gesamtsieger gekürt. Eine hochkarätige Jury aus Wissenschaftlern, Branchenexperten und Fachjournalisten bewertet die Einreichungen.

Mehr Informationen zum INDUSTRIEPREIS: www.industriepreis.de

https://www.industriepreis.de/2017

Social Media