Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

24.10.2016 - Fachartikel - Beruf / Bildung / Jobs

Sneak Preview zur Studie „Candidate Journey 2016“

(Initiative Mittelstand)

Wer 2016 auf der Messe Zuklunft Personal unterwegs war, hatte an allen drei Tagen die Gelegenheit, zahlreiche Vorträge zu hören. Von den Start-Ups, die ihr Geschäftsmodell präsentierten, bis zum Blogger, der eine Grabrede auf die klassische Online-Stellenanzeige hielt (was übrigens noch zu beweisen wäre), war alles aus dem HR-Bereich dabei. Wer am ersten Tag spätnachmittags bei der Jobbörse stellenanzeigen.de vorbeischaute, kam in den Genuss einer ganz besonderen Sneak-Preview. Erst in zwei Wochen wird die Studie „Canidate Journey 2016“ veröffentlicht, doch schon jetzt gab Christoph Athanas von der meta HR Unternehmensberatung, die die Studie geleitet hat, einen kleinen Einblick in die Ergebnisse. Kernerkenntnis: Die Candidate Journey, also der Weg von der Bewerbung bis zur Zusage, darf danach nicht vorbei sein.

Den vollständigen Text zur Sneak Preview auf die Canidate Journey 2016 finden Sie hier.

 

http://www.jobmenu.de/stellenanzeigen-schalten/

Social Media