Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

30.09.2016 - Fachartikel - Beruf / Bildung / Jobs

Face Reading

(Initiative Mittelstand)

Form und Aufteilung des Gesichts verraten mehr über uns, als wir annehmen. Dazu kommen Mimik, Modellierung, Ausstrahlung und Faltenbildung, durch die uns ein Mensch viele Informationen preisgibt. Besuchen Sie unser Top-Seminar mit begrenzter Teilnehmerzahl:

Face Reading
Menschen verstehen – Stärken erkennen – Gesprächserfolge erzielen
15. und 16. Dezember 2016 in Starnberg >> Anmeldung
15. und 16. Februar 2016 in Frankfurt/M. >> Anmeldung
Programm

Begeisterter Teilnehme über diese Veranstaltung:
„Das Seminar erzeugt einen dauerhaften Eindruck. Gesprächspartner werden danach anders wahrgenommen.“ H. Gernert - MBDA
„Anregend, emotional berührend, sehr bereichernd“ Gunther Jahn – eprimo GmbH
„Ich habe eine neue Sichtweise auf Menschen erfahren“ Regina Mosler - Hannover Rückversicherung SE

http://www.management-forum.de/veranstaltung-finden/?action=search_events&em_search=Face+Reading

Social Media