Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

23.09.2016 - Fachartikel - Beruf / Bildung / Jobs

Warum Führungskräftetraining scheitert und was Sie besser zum Ziel bringt

(Initiative Mittelstand)

Anbei ein neuer Beitrag, der sich auf einen Blog auf der Harvard Business Review Webseite mit dem Namen „Why Leadership Training Fails – and What to Do About It” bezieht.

Der Kernpunkt: Die $356 Mrd., die im Jahr 2015 weltweit in Mitarbeiterweiterbildung und Training investiert wurden, brachten nicht den gewünschten ROI. Das Gelernte konnte nicht umgesetzt werden, brachte nicht die gewünschte Leistungssteigerung und Leute fielen in alte Muster zurück. Trotzdem wird immer weiter Geld in Training investiert, weil die Unternehmensspitze und HR Manager denken, damit organisatorische Veränderungen anstoßen zu können. Leider ist dies jedoch zum Scheitern verurteilt, wenn sich das System um die Leute herum nicht verändert.

Weiterlesen: http://growthriver.de/...

Social Media