Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

26.07.2016 - Fachartikel - Reise / Touristik

Perfekt passendes Zubehör für Ihren ERIBA Touring!

Die ERIBA Touring Markise bietet Schutz für jedes Wetter
(Initiative Mittelstand)

Die ERIBA Touring Markise bietet Schutz für jedes Wetter.

Die neue ERIBA Touring Markise und der dazu passende Adapter wurden exklusiv für die Baureihen ERIBA Triton und ERIBA Troll entwickelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn das in zwei Größen erhältliche Set fügt sich äußerst harmonisch in das Erscheinungsbild des ERIBA Touring ein, besticht durch eine perfekte Passform und sorgt durch das aerodynamische Design für verminderte Fahrgeräusche. Zur Montage wird der Adapter, dessen serienmäßige LED-Beleuchtung über einen separaten Schalter bedient werden kann, vollflächig auf dem Dach verklebt, so dass Regenwasser seitlich an der Markise abfließen kann. Robuste Gelenkarme sorgen für eine optimale Tuchspannung.

Um bei jedem Wetter bestens geschützt zu sein, sind zusätzlich passende Seiten- und Vorderteile als optionales Zubehör erhältlich.

Mehr ...

Sicherer Platz zum Transport Ihrer Räder.  

Der ERIBA Touring Deichsel-Fahrradträger für zwei Fahrräder wurde speziell für den beliebten Kult-Caravan entwickelt. Er ist so konzipiert, dass er – selbst bei montierten Fahrrädern – kaum Einschränkungen bei der Bedienung bzw. Handhabung des Wohnwagens mit sich bringt. Bei nach vorne abgeklapptem Fahrradträger können Gaskasten und Bugfenster vollständig geöffnet werden. Und selbst, wenn der Träger nicht abgeklappt wird, lässt sich das Bugfenster bei montierten Fahrrädern immer noch bis zur ersten Arretierung öffnen. Die Bedienung des Stützrades sowie der Handbremse ist jederzeit uneingeschränkt möglich. 

Unter Beachtung der Stützlast ist auch der Transport von E-Bikes auf dem Deichsel-Fahrradträger möglich.

Mehr ...

http://www.hymer.com

Social Media