Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

28.04.2016 - Fachartikel - Kommunikation

absatzplus setzt auf „quietschende“ Außenwerbung in der Kölner Innenstadt

Der Werbeartikel Händler absatzplus setzt auf Kölner Außenwerbung. In Kooperation mit mbw®, dem Hersteller der amüsanten Werbe-Enten, ist das kölnische Modell der TÜV zertifizierten Schnabels®-Serie in der Stadt zu sehen.

absatzplus - Keine Ente
(Initiative Mittelstand)

Vergnüglich, bunt, vielfältig – ist nicht nur die Karnevalszeit, sondern auch das Quietsche Enten Sortiment des Kölner Werbeartikelhändlers absatzplus. Hier gibt es keine „Zeitungsenten“, die gelben Schwimmvögel sind wirksame, bedruckbare Werbeträger. Mit fast 200 verschiedenen Modellen gibt es die humorvollen Schnabels® für viele Berufsgruppen, Städte, feierliche Anlässen und Hobbys. Fehlt die passende Werbe-Ente für ein Unternehmen, realisiert der Werbeartikel-Spezialist auch Sonderanfertigungen für seine Kunden.

„Die Quietscheenten sind echte Sympathieträger, und eignen sich daher hervorragend als effektive Werbebotschafter“, erläutert Firmeninhaber Joachim Schulz die Kampagne. „Außerdem entsprechen die bemerkenswerten Werbe-Enten den höchsten Qualitätsstandards und sind TÜV geprüft. Mit den humorvollen Quietscheenten übermitteln Sie eine nachhaltige Werbebotschaft an Jung und Alt.“ Das vollständige Sortiment der Werbe-Enten kann auf dem Internetauftritt des Werbeartikelgroßhändlers angeschaut werden: www.absatzplus.com/enten 

Social Media