Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

28.04.2016 - Fachartikel - Beruf / Bildung / Jobs

Webinar-Konzeption von Kirstin Hartmann

Rüdiger Wendt - meine Entscheidung war Gold richtig!

(Initiative Mittelstand)

Meine Entscheidung war „Gold“ richtig, deshalb weil ich mich entschieden habe mit Kirstin Hartmann hinsichtlich der Erstellung meines Webinars „Die 9-häufigsten Beziehungskiller“ zusammen zu arbeiten. Ich bin ein Fachmann und Spezialist auf meinem Gebiet. Über Kirstin Hartmann kann ich sagen, sie ist ein absoluter Profi auf Ihrem Gebiet rund um die Webinar-Konzeption und Präsentation. Nur deshalb war es mir möglich innerhalb recht kurzer Zeit meine Gedanken zu diesem Konzept von Kirstin Hartmann auf Papier bringen zu lassen, so dass ich deutlich früher als ursprünglich gedacht mit meinem Webinar durchstarten konnte. Innerhalb von 2 Wochen stand die Webinar-Konzeption mit einer ansprechenden Präsentation, Werbetrailers, Landingpage zur Buchung des Webinar und das Webinar feierte am 27.04.2016 seine Premiere.

Auch in der Zukunft werde ich mit Kirstin Hartmann als Expertin zusammen arbeiten. Effektiver kann ich als Solo-Unternehmer Inhaber einer Praxis für Familientherapie und Ehe/Paarberatung nicht arbeiten. Danke, Frau Hartmann, für eine sehr gelungene Arbeit. Sie haben mir meine PowerPoint Präsentationen für mein neues Webinar erstellt. Und dabei ein absolut tolles Ergebnis geliefert.

Hier können Sie das Ergebnis live miterleben:
http://prowebinaronlinesolutions.com/customer/seminar/2438_wendt__die_9_haeufigsten_beziehungskiller/53129/2438.html

 Über Rüdiger Wendt:

  • BWL Studium
  • Langjährige Tätigkeit im Vertrieb
  • Bis hin zum Geschäftsführer Vertrieb
  • Selbstständiger Unternehmensberater für inhabergeführte KMU´s
  • Trainer, Coach in Unternehmen tätig
  • 2003/2004  Ausbildung zum Familientherapeuten, Ehe- und Paarberater
  • Seit dieser Zeit begleite ich Paare in Beziehungskrisen, wieder eine glückliche, zufriedene Partnerschaft zu führen
  • Seit 27 Jahren verheiratet, 4 gemeinsame  Kinder

http://www.sie-können-ihre-partnerschaft-retten.de

http://prowebinaronlinesolutions.com/customer/seminar/2438_wendt__die_9_haeufigsten_beziehungskiller/53129/2438.html

Social Media