Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

25.04.2016 - Fachartikel - Medien / Marketing

Projektinterview "Webinar-Konzeption"

Interview mit Herrn Lüttel

Webinar
(Initiative Mittelstand)

Hier geht es um die Entwicklung von vier Produktpräsentationen für  Webinare zum Thema

  • Infrarotheizung
  • Brennstoffzelle
  • Energieunabhänigkeit durch Solarenergie
  • die Sonnenbatterie

Zu meinen Aufgaben im Rahmen des Projekts gehörten auch die Entwicklung der Kursbildern sowie den kompletten Auftritt für die Online Akademie meines Kunden.

“Kann ich jedem nur empfehlen. Frau Hartmann erstellt gerade  ganz aktuell meine PowerPoint Präsentationen für meine neuen  Webinare. Die Ergebnisse sind absolute Spitzenklasse. Frau  Hartmann hat in beeindruckender Weise zu jedem Thema genau  die richtigen Folien und Texte kreiert. Ich bin froh, mich für die  Zusammenarbeit mit Frau Hartmann entschieden zu haben."

Hören Sie sich der Interview an http://www.khartmann-consulting.de/interviewkl/

 

http://www.khartmann-consulting.de/webinarkonzeption.htm

Social Media